• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

65451 Kelsterbach, Am Graf-de-Chardonnet-Platz 13d - 22.04.2023 Neueröffnung Pasta Manufaktur PutÌa

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Einer meiner Stammitaliener im Rhein-Main-Gebiet eröffnet eine kleine Pastamanufaktur.

Da hier doch einige Rhein-Mainler unterwegs sind, möchte ich die Einladung teilen.

Der Mann, der dieses Pastamanufaktur eröffnet, ist Gastronom mit Herzblut und ich vermute, daß die Idee der Pastamanufaktur während Corona entstand.

Während der Coronazeit hatte er als einer der wenigen, bzw. der einzige den ich kenne, ein nachhaltiges Konzept für den Lieferservice seines Essens entwickelt:
Wiederverwendbare Styroporbox mit dem Essen in Porzellan, daß man zum Warmhalten in den Ofen stellen konnte. Einzige Bedingung, Box mit Porzellan mußte am gleichen Tag wieder abgegeben werden. Diesen Service hatten wir öfters in Anspruch genommen und vermutlich auch eine ganze Menge anderer seiner Stammgäste.
Daher gehe ich davon aus, daß daraus die Idee der Pastamanufaktur entstand. Ob das tatsächlich so ist, werde ich mir am Eröffnungstag anhören.

Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderne hier, der auch dazu Lust hat.
Aus dem Grund hier die Einladung, die ich heute bekam:

Einladung

zur Eröffnung der Putìa Manufaktur in Kelsterbach,
Am-Graf-de-Chardonnet-Platz 13d,
am Samstag, 22. April 2023, von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Riccardo Re, Pedro Fernandes
und das gesamte Team
laden Sie ein, bei der Eröffnungsfeier unsere Gäste zu sein.

Wir möchten Ihnen unsere neuen Räume und Einrichtungen zeigen
und Sie über unsere Leistungspalette informieren.

Unser Serviceteam erwartet Sie mit einem Glas Prosecco oder einem
alkoholfreien Aperitif, sowie mit leckeren Spezialitäten und gutem Espresso.
Wir würden uns freuen, Sie an diesem Tag als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Genießen Sie ein paar schöne Stunden bei uns
in der Putìa Manufaktur.


Parkplätze finden Sie im Parkhaus des Fritz-Treutel-Hauses in der Bergstraße 20.
Für den Besuch der Putìa Manufaktur steht Ihnen unser Shuttleservice für die
Hin-und Rückfahrt zur Verfügung.
 
Also wir waren gegen 11 Uhr da. Angeboten wurde uns nichts, weder mit oder ohne Alkohol. Auch kein Cappuccino.
Frische Nudlen, nicht vorhanden. Preise der Waren, 1 KG Spagetti 20 €, Tomatensauce 300 gr für 8 €. Ich denke daß der Laden bei den Preise sich nicht lange hält. Die Präsentation war völlig unprofessionell, leider. Und der Laden war, als wir da waren wir nicht überlasstet. Schade
 
Wir bekamen Prosecco, div. Nudelgerichte in Providerportionen und haben auch eingekauft.
Es war nicht ihr Ziel heute Nudeln zu verkaufen, sie haben es aber mit ein Paar Sorten getan.
Heute Nachmittag war der Laden voll und alle haben was mitgenommen
 
Zurück
Oben Unten