• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger-Wrap => Der „nach dem Kundentermin schnell im Discounter ergänzt“-Snack

GrafGleni

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus aus der Kaiserstadt!

Heute Stand der übliche Alltag eines jungen Familienvaters an: Bis 13 Uhr beim Kunden; um 14 Uhr steht die hungrige 7jährige vor der Tür.

Aufbauend auf dem Grundbestand gab‘s schnell auf dem Rückweg fertige Wraps, zwei Burgerpattys und Cheddar beim LIDL.

IMG_9213.jpeg

Eigentlich wollte ich ja die im Internet entdeckte mir neue Falttechnik ausprobieren. Bis dato wollten die üblichen Wraps - egal ob gedreht oder dreiseitig gefaltet - nie halten.

Daher, los geht’s: Den Wrap bis zu Hälfte angeschnitten, auf drei der vier Vierteln belegt und gefaltet:

IMG_9215.jpeg


IMG_9216.jpeg


IMG_9217.jpeg


IMG_9218.jpeg


IMG_9219.jpeg

Für unter der Woche zwischen Kunde und Homeoffice war ich schon von mir und dem Essen überrascht. 🙈

Grüße aus Aachen,

Der Sebastian
 
Würdest Du auch für einen hungrigen 56-jährigen sowas falten? :messer: 😍
 
Hab das schon mal im TV gesehen. Fand ich ne gute Idee. Wobei ich aber stets ein Brioche Bun bevorzugen würde. Aber somit hast du auch weniger Kleckereien bei Menschen, die nicht so professionell Burger essen können :D
 
Und jetzt als Tipp: den Salat nach innen, Käse auf das vorletzte oder letzte Viertel. Dann nochmal schön auf dem Grill oder Kontaktgrill oder Pfanne. Dann klebt der zu :-) Alles Gemüse auf das erste.
 
Tolle Technik, kannte ich noch nicht, aber wo ist in den "Packbildern" der Cheddar hin?
Vielleicht ist es aber auch spät und ich seh schlecht 😂😵

Aber nochmlas, coole Idee und Technik.

Grüße
André
 
Schöne Idee! Schon nachgemacht und durch die Familie für Gut befunden worden.
 
:messer:
 
Zurück
Oben Unten