• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Calamaris in der Heißluftfritteuse

Digit4479

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich liebe Calamaris. Welche Heißluftfritteuse ist empfehlenswert um meinen Heißhunger zu stillen.
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps.
Gruß, Jürgen
 
Ich denke auch. Da kommt es eher auf die Qualität der TK-Gummiringe an, als auf die Qualität des Airfryers.
 
Ich kann den Philipps Airfreyer empfehlen :thumb2:
 
Selbst geschnitten und paniert ist es eher von Bedeutung, die richtige Panade zu fertigen, mit der richtigen Temperatur und der Zeit spielen. Ich war von meinem Erstversuch sehr angetan!
 

Anhänge

  • 2023-10-22 14.43.30.jpg
    2023-10-22 14.43.30.jpg
    447,8 KB · Aufrufe: 62
Dafür waren wir von der ActiFry von Tefal unendlich enttäuscht.
So, jetzt hast alle Antwort-Möglichkeiten bekommen😂
Es ist und bleibt ein Gerät je nach Geschmack. Mit Frittiertem kannst das nicht vergleichen.
 
Selbst geschnitten und paniert ist es eher von Bedeutung, die richtige Panade zu fertigen, mit der richtigen Temperatur und der Zeit spielen. Ich war von meinem Erstversuch sehr angetan!

Haben uns eine Ninja zugelegt und ich würde das auch gerne versuchen.

@Franz58 Deine Bilder sehen schon sehr lecker aus, hättest du bitte noch Details wie sie so geworden sind?
 
Zurück
Oben Unten