• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das ONOCUBES in Frankfurt a. M.

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

also man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen. Das gilt ja insbesondere auch für diese Food Trends. Eine Zeitlang wird alles dekonstruiert, dann ist alles wieder 'eurasisch', dann wird überall Lauch verbrannt und Asche reingemengt.

Und so ist es auch mit diesen ominösen Bowls: bei diesen dickwandig-großen Müslischalen wird alles mit Edamame vollgeballert, mit gepufften Quiona dekoriert, es wird fermentiert was das Zeug hält und alles halbwegs vermeintlich moderne zusammengeklöppelt. Sowas mag ich nicht.

Was ich aber mag: wenn man sich über das zu kredenzende Essen ein paar Gedanken macht. Und wenn es dann noch schmeckt: umso besser.

So etwas durfte ich heute Essen. Und zwar im ONOCUBES in Frankfurt. Leute, das war richtig lecker.

Die Karte dort ist klein, die Bowls tatsächlich unaufgeregt ausgewogen. Die Vorspeisen sind gut portioniert und trotz ähnlicher Darreichungsform vielfältig. Es gibt durch die Bank weg vegane Alternativen ohne dabei mega hip sein zu wollen.

Die Einrichtung des Ladens ist, nunja, künstlerisch adaptiert. 😂

Aber das wichtigste: Es schmeckt! Und das mal richtig gut. Begonnen bei den Getränken über den vietnamischen Kaffee zum Abschluss passte alles.

Hier der Link zum Laden und ein paar Bilder des Essens:

https://www.onocubes.com/

IMG-20240331-WA0028.jpg
IMG-20240331-WA0027.jpg
IMG-20240331-WA0023.jpg
IMG-20240331-WA0019.jpg


Die Preis-Leistung ist richtig gut. 2 Personen, Vorspeise, Hauptgang, ein geteiltes Dessert, 4 Getränke 75 Euro.

Ich empfehle zu reservieren, es gibt wenige Sitzplätze.

So passt es es!

Gruß
Pu.
 
Sieht alles sehr gut aus Steven 👍.
 
Top.

Toller Bericht aufs Wesentliche reduziert! Mag ich gerne so lesen! 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten