• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Wären fast Sechs geworden, aber zwei hab ich geklaut.:D
:o...na ja, bleibt ja in der Familie 😊

Und so ging es mir auch damit.
Puh...und ich dachte, nur icke wäre
blöd :D😉

Bin gespannt.

Irgendwas hatte Bernd mir von Konfetti erzählt, jetzt hab ich es aber erst verstanden.:hammer:
Ja, da hat Beachy ganze Arbeit geleistet 🤣🤣

Ein wirklich herzlich tolles Geschenk, da hamse sich beide mal wieder absolut übertroffen.😍:anstoޥn:
Das haben die beiden :thumb1:
 
hast Du das denn auch verdient 😂😂😂?

Da war Börndi schneller mit der Antwort :D

Kisses GIF by Becky G

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland
 
das wollte aber Beachy so nicht auf sich sitzen lassen :pfeif: und hat einen drauf gelegt :hammer:
Und da hatte sie auch vollkommen Recht :thumb2:...hätte ich auch so gemacht :D...ich hatte keine Chance und fand es super lustig 🤣:thumb1:

die anderen Sorten, sind ähnlich der Liesl, also könnte es gut sein, daß die was für Dich sind :thumb1:
Ick freu mich druff :trinkbrueder-smilie_text

hab ich da nicht fünfe rein gepackt ::???::
:gnade::gnade::gnade:....du hast Recht...vor lauter Uffrechung hab ich mich verzählt...:fahne:
Ist verbessert :thumb2:

oh 😳😳 was seh ich denn da 😳😳 beim Tegernseer sinds zwei verschiedene :hmmmm: upsi pupsi :pie:
Macht nix...wird schon passen und Andreas ist da ja nicht so pingelig wie ich 😉

bitte gerne, Schwesterlein :love: freut uns, daß Du Freude damit hast :mosh::trinkbrueder-smilie_text
Auf jeden Fall :love:...da werde ich mir jetzt mal Gedanken machen, was ich euch so antun kann :D
 
Zurück
Oben Unten