• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus dem Saarland

Metzgerbub

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich heisse übrigens Steven und werde in ca. 1000 Stunden 40 Jahre alt und komme dem Land der Denker & Schwenker.

Nachdem ich hier schon einmal wegen unseres letzten und total durchgegammelten Napoleon Triumph gelandet bin, mich aber damals nicht angemeldet habe, weil das Thema neuer Grill erstmal nicht relevant war, habe ich jetzt doch beschlossen, der Grillgeschichte noch eine Chance zu geben. Fürs Kochen ist bei uns im Haus eigentlich der Schwiegervater zuständig, aber ich möchte da auch vorankommen.

Ich freue mich darauf, hier neue Anregungen zu bekommen, seien sie technischer Natur oder in Form von Rezeptideen, die ich dann versuche, auf meinem gestern bestellten Napoleon Freestyle Phantom nachzubruzzeln.

So, das war es zu mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Steven
 
Herzlich willkommen im Grillsportverein,
Viel Spaß bei uns
 
ein herzliches Willkommen von einem anderen Saarländer .
Scheen dass de do bischd.
 
Herzlich Willkommen im GSV!
Viel Spaß!
Anregungen für gute Gerichte, aber auch für's Geld ausgeben wirst Du hier massig finden! :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten