• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DerTeufel war im Fernsehen

Leider sind die Mädels und somit eurer Sieg nicht mit drauf! :hmmmm:
VG HSV
 
Leider sind die Mädels und somit eurer Sieg nicht mit drauf! :hmmmm:
VG HSV
Ich verstehe das Problem nicht, ich kann alles bis zum Ende gucken.
Screenshot_2023-06-12-22-31-56-893-edit_com.dropbox.android.jpg
 
Bei mir ist bei 30:02 min. Schluss.
Macht aber nix. Alles gut!
VG HSV
 
Danke für den Link. Ich mag solche Sendungen und habe mir die Datei mal in meine Dropbox geschoben und werde mir das später am Tage zu Gemüte führen.
 
Das mit dem Aufwand kenne ich. Vor Jahren haben wir mal in Norwegen beim Wracktauchen NDR zugestimmt, die drehen wollten. Waren eigentlich 2 stressige Tage. Kommst vollkommen fertig mit Deinem Zeug die Bootsleiter hoch…Dann mehrfach.. bitte nochmal.. Du hast Schnodder im Gesicht.. nochmal, Du guckst falsch, nochmal, der Ton war Mist.. etc😃 OK.. da Norwegen, stimmte die Bezahlung.. haben Bier ausgehandelt für alle inkl. Mannschaft. Abends war es nett.Am Ende war dann Sendetermin. Wir alle daheim zum großen Kinoabend versammelt… Beitrag von 10 Minuten ist rausgekommen.. Rest der Sendung war anderer Kram. Da haben wir dann viel Popcorn übrig gehabt😀
 
Sauber Carsten!
🍾
 
Zurück
Oben Unten