• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Röstwurst macht jetzt Housebesuche

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Moin Leute,

vor ein paar Tagen meldete sich Uwe @Röstwurst . Er ist in am Wochenende häufiger mal in der Nähe und macht jetzt Hausbesuche. :DNix lieber als das.

Witzigerweise hatten Andy @Hothouseduke und Heike @quacky für den selben Sonntag angekündigt.

Cool, ein Mini-OT bei uns zuhause. 😍

Da wir gestern Einschulung hatten, bot Uwe netterweise an, die komplette Verpflegung zu übernehmen. Das war echt klasse, so hatte Kerstin fast komplett frei. ;)

Heut morgen hab wir den Sportplatz gerichtet. Der war ja gestern etwas ins Wasser gefallen. 🥴
IMG_1964.jpeg

Damit die Sportfreunde uns dann finden hab ich erste Rauchzeichen gegeben. ;)
IMG_1967.jpeg

Zur Begrüßung gab es nämlich ein paar Mini-Zimtschnecken aus dem DO. ;)
IMG_1969.jpeg

IMG_1970.jpeg

IMG_1976.jpeg

Fürs Abendessen hatte ich als Appetizer ein Schweinefilet mit Frischkäse und grünem Pesto gefüllt. Hab ich hier schon mal gemacht.
IMG_1960.jpeg

Ich hab es dann in den Action Kamado gelegt Und leicht geräuchert mit einem kleinen Kirsch Chunk.
IMG_1982.jpeg

Wie man sieht hat Andy mir geholfen. :anstoޥn:
IMG_1991.jpeg

Ist etwas durch geworden, aber alle haben trotzdem aufgegessen. :)

Und dann kam das Feuerwerk von Uwe. Standesgemäß gab es Frühlingszwiebel. ;)
IMG_1989.jpeg

Und Beilagen. Und was für welche!
Von der Zubereitung der Rosmari-Kartoffeln im BO habe ich wenig Bilder (eigentlich keine). Und von dem italienischen Brotsalat mit toller Kirsch-Vinaigrette auch nicht.
Von der Hydrationspause aber.
IMG_1985.jpeg

Aber Wagyu und Roastbeef hat der Uwe auch noch mitgebracht und gegrillt.
IMG_1992.jpeg

Mit einem Tellerbild könnte ich noch dienen.
IMG_1994.jpeg

Das war tolles Essen und eine herrlich entspannte Zeit! Auch wenn das Bild mich nicht sonderlich gut trifft.
IMG_1980.jpeg

Auch die Mädels waren gut zufrieden glaub ich. Meine 3 auf jeden Fall. ;)
Danke für Euren Besuch, kommt gerne wieder! :anstoޥn:
 
…was wäre @Röstwurst ohne seine Frühlingszwiebeln… :rolleyes:;)

Eine schöne kleine Runde hattet Ihr da beisammen…:)…und die Verpflegung hat auch gepasst…:thumb2:

Grüße
Christian
 
Moin Leute,

vor ein paar Tagen meldete sich Uwe @Röstwurst . Er ist in am Wochenende häufiger mal in der Nähe und macht jetzt Hausbesuche. :DNix lieber als das.

Witzigerweise hatten Andy @Hothouseduke und Heike @quacky für den selben Sonntag angekündigt.

Cool, ein Mini-OT bei uns zuhause. 😍

Da wir gestern Einschulung hatten, bot Uwe netterweise an, die komplette Verpflegung zu übernehmen. Das war echt klasse, so hatte Kerstin fast komplett frei. ;)

Heut morgen hab wir den Sportplatz gerichtet. Der war ja gestern etwas ins Wasser gefallen. 🥴
Anhang anzeigen 3211151
Damit die Sportfreunde uns dann finden hab ich erste Rauchzeichen gegeben. ;)
Anhang anzeigen 3211152
Zur Begrüßung gab es nämlich ein paar Mini-Zimtschnecken aus dem DO. ;)
Anhang anzeigen 3211153
Anhang anzeigen 3211154
Anhang anzeigen 3211155
Fürs Abendessen hatte ich als Appetizer ein Schweinefilet mit Frischkäse und grünem Pesto gefüllt. Hab ich hier schon mal gemacht.
Anhang anzeigen 3211157
Ich hab es dann in den Action Kamado gelegt Und leicht geräuchert mit einem kleinen Kirsch Chunk.
Anhang anzeigen 3211174
Wie man sieht hat Andy mir geholfen. :anstoޥn:
Anhang anzeigen 3211165
Ist etwas durch geworden, aber alle haben trotzdem aufgegessen. :)

Und dann kam das Feuerwerk von Uwe. Standesgemäß gab es Frühlingszwiebel. ;)
Anhang anzeigen 3211169
Und Beilagen. Und was für welche!
Von der Zubereitung der Rosmari-Kartoffeln im BO habe ich wenig Bilder (eigentlich keine). Und von dem italienischen Brotsalat mit toller Kirsch-Vinaigrette auch nicht.
Von der Hydrationspause aber.
Anhang anzeigen 3211170
Aber Wagyu und Roastbeef hat der Uwe auch noch mitgebracht und gegrillt.
Anhang anzeigen 3211172
Mit einem Tellerbild könnte ich noch dienen.
Anhang anzeigen 3211173
Das war tolles Essen und eine herrlich entspannte Zeit! Auch wenn das Bild mich nicht sonderlich gut trifft.
Anhang anzeigen 3211175
Auch die Mädels waren gut zufrieden glaub ich. Meine 3 auf jeden Fall. ;)
Danke für Euren Besuch, kommt gerne wieder! :anstoޥn:
War wieder schön euch wieder zu sehn und das Essen was der Herr Uwe @Röstwurst zubereitet hat war einfach toll.... Ich hab sogar ein bissken Salat gegessen

Von der Kirsch-Vinaigrette hätte ich gerne mal den Werdegang....
 
Da hat die alte @Röstwurst den jungen Andyletten mal gezeigt wo der Hammer hängt :grin: , wirklich schönes Mini-OT.:anstoޥn:

Auch wenn das Bild mich nicht sonderlich gut trifft.
Stimmt, ich habs für dich zielgerichtet gleich mal vergrößert.:lolaway:
IMG_1980.jpeg.jpg
 
Was sind das für geile Weizengläser wo bekommt man die
 
Zurück
Oben Unten