• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenes GSV Icon am Handybildschirm

Mediumtom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich bräuchte mal eure Hife.
Ich nutze am Android Handy als Browser Firefox.
Beim ersten mal anmelden im GSV gab es die Möglichkeit einen Haken zu setzen, der ein eigenes Firefox GSV Icon erstellt.
Das hatte ich dann am Bildschirm neben dem normalen Firefox Icon.
Nachdem ich im Firefox mal Cache und alles gelöscht habe war natürlich die Anmeldung vom GSV weg und auch das eigene GSV Icon.
Denk ich mir, macht ja nix, meldest dich im Firefox neu im GSV an und setzt wieder den Haken.
Der wird mir aber nicht mehr angeboten, so dass ich nun nur im Firefox einen Tab habe mit dem GSV.
Weiss jemand, wie ich das seperate GSV Icon wieder erstellen kann?

Danke schon mal im Voraus.
 
Ich bräuchte mal eure Hife.
Ich nutze am Android Handy als Browser Firefox.
Beim ersten mal anmelden im GSV gab es die Möglichkeit einen Haken zu setzen, der ein eigenes Firefox GSV Icon erstellt.
Das hatte ich dann am Bildschirm neben dem normalen Firefox Icon.
Nachdem ich im Firefox mal Cache und alles gelöscht habe war natürlich die Anmeldung vom GSV weg und auch das eigene GSV Icon.
Denk ich mir, macht ja nix, meldest dich im Firefox neu im GSV an und setzt wieder den Haken.
Der wird mir aber nicht mehr angeboten, so dass ich nun nur im Firefox einen Tab habe mit dem GSV.
Weiss jemand, wie ich das seperate GSV Icon wieder erstellen kann?

Danke schon mal im Voraus.
Geh in Firefox und dann auf die drei Punkte und dann auf "installieren"
Screenshot_20230517_093003_Firefox.jpg
 
So wie @Winki es beschreibt.
Geht auch auf ähnliche Weise mit Google Chrome ;-)
 
Hmm, komisch ist das schon.
Jetzt hab ich zwar das Icon, aber wenn ich mich anmelden möchte wird mir keine Tastatur eingeblendet.
Auch wenn ich in das Feld Name klicke erscheint die Tastatur nur einen Sekundenbruchteil.
Auch das wischen (scrollen) wird nur sehr zäh angenommen.
Ich hab keine Ahnung woher das kommt.
 
Hmm, komisch ist das schon.
Jetzt hab ich zwar das Icon, aber wenn ich mich anmelden möchte wird mir keine Tastatur eingeblendet.
Auch wenn ich in das Feld Name klicke erscheint die Tastatur nur einen Sekundenbruchteil.
Auch das wischen (scrollen) wird nur sehr zäh angenommen.
Ich hab keine Ahnung woher das kommt.
Probiers mal mit einem anderen Browser aus
 
Probiers mal mit einem anderen Browser aus
Imnormalen Firefox Tab funktioniert alles perfekt. Nur in dem installierten Icon (nach deiner Beschreibung) ist das so.
Schon komisch, oder?
 
Geht seit gestern übrigens auch mit iOS und Push:

Full iOS PWA compatibility with push notification support​

iOS 16.4 finally introduced push notifications for iOS devices. To facilitate this, your members need to install your site as a PWA (by utilising the Add to Home Screen feature in Safari). XenForo 2.2.13 now satisfies all of the prerequisites for this to support push notifications which can be enabled by your members once they log in through the PWA and enable push notifications in their Preferences.

The PWA (progressive web app) has now been enhanced with additional gesture based or UI controls, including pull down to refresh and a floating back button.
 
@Admin
Hast du für mein Problem unter #6 auch eine Lösung?
 
iOS auch.
 
Zurück
Oben Unten