• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... widme ich @Thermometer :-)

Vom Zucchini-Risotto war noch etwas über - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/tiroler-alpengarnelen-auf-risotto.370507/ - ein Blick in die Gemüsekiste ... auf geht's!

Den Rest vom Risotto, 2 geriebene gekochte Kartoffeln, 1 Ei, Salz, Pfeffer, gut vermischen ...

IMG_4204.png


... in Bäckerbrösel wälzen (gute Semmelbrösel vom Bäcker heißen bei uns so, bevor wieder jemand einen Einwand hat) ...

IMG_4209.png
IMG_4215.png


... Blumenkohl- und Romanseco-Röschen in Salzwasser bissfest garen, dann abtropfen lassen, Sonnenblumenkerne und Mandeln rösten, Öl aufstellen ...

IMG_4208.png


... die Laibchen goldig braten ...

IMG_4217.png
IMG_4219.png


Anrichten, Datteltomaten als Farbtupfer - so macht Essen noch mehr Freude 😍 Gelungene Resteverwertung.

IMG_9807.png
IMG_9803.png
IMG_9804.png
IMG_9805.png
IMG_9809.png
IMG_9811.png
IMG_9813.png
IMG_9816.png


Der traditionelle Probierteller - Mahlzeit!

IMG_9801.png


Morgen gibt es wieder Essen vor der Kultur mit Schwester :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Sehr schöner Teller, Silvia. :-)

Scheint heute der "vegetarische Tag" zu sein ...
 
Das sieht toll aus!
 
Herrlich schaut's aus Silvia🤩 Von den Pflanzerl hätte ich mir bestimmt auch einen Schwung gegönnt.Des Gmias macht sich a ganz guad auf'm Teller👌 A Soß dazu warad no geil gewesen 😁
LG aus Landshut
 
Sehr schöner bunter Teller. Beim Thema Soße bin ich beim Alex. Vlt no a Rahm-Kohlrabi...
Aber au so siehts sehr lecker aus.
 
Sehr schöner Teller, Silvia. :-)

Scheint heute der "vegetarische Tag" zu sein ...

Die Gemüsekiste muss wieder geleert werden Franz-Josef :-) Zur Zeit schwimmen wir wieder mit wenig Fleisch, obwohl zum Frühstück gibt es fast immer Speck und Leberkäs.

Das sieht toll aus!

War auch sehr fein :-)

aber sowas von ........Klasse :::Sabber:!:

Ein paar Laibchen habe ich noch kommst morgen vorbei 😍

Herrlich schaut's aus Silvia🤩 Von den Pflanzerl hätte ich mir bestimmt auch einen Schwung gegönnt.Des Gmias macht sich a ganz guad auf'm Teller👌 A Soß dazu warad no geil gewesen 😁
LG aus Landshut

Richtig Alex, hast mich ertappt, ich wollte eine Joghurt-Kräutersoße machen war dann aber zu faul (habe ich zum Testesser gesagt gell Du brauchst da keine Soße und er war höflich 😂).

Sehr schöner bunter Teller. Beim Thema Soße bin ich beim Alex. Vlt no a Rahm-Kohlrabi...
Aber au so siehts sehr lecker aus.

Schön daß Du virtuell zugekehrt bist, Du hast auch Recht mit der Soße, siehe den Satz von mir beim Beitrag von Alex über Deinem - Dein Soßenvorschlag klingt auch gut 😋

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
... widme ich @Thermometer :-)

Vom Zucchini-Risotto war noch etwas über - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/tiroler-alpengarnelen-auf-risotto.370507/ - ein Blick in die Gemüsekiste ... auf geht's!

Den Rest vom Risotto, 2 geriebene gekochte Kartoffeln, 1 Ei, Salz, Pfeffer, gut vermischen ...

Anhang anzeigen 3363814

... in Bäckerbrösel wälzen (gute Semmelbrösel vom Bäcker heißen bei uns so, bevor wieder jemand einen Einwand hat) ...

Anhang anzeigen 3363815Anhang anzeigen 3363816

... Blumenkohl- und Romanseco-Röschen in Salzwasser bissfest garen, dann abtropfen lassen, Sonnenblumenkerne und Mandeln rösten, Öl aufstellen ...

Anhang anzeigen 3363817

... die Laibchen goldig braten ...

Anhang anzeigen 3363818Anhang anzeigen 3363819

Anrichten, Datteltomaten als Farbtupfer - so macht Essen noch mehr Freude 😍 Gelungene Resteverwertung.

Anhang anzeigen 3363820Anhang anzeigen 3363821Anhang anzeigen 3363822Anhang anzeigen 3363823Anhang anzeigen 3363824Anhang anzeigen 3363825Anhang anzeigen 3363826Anhang anzeigen 3363827

Der traditionelle Probierteller - Mahlzeit!

Anhang anzeigen 3363828

Morgen gibt es wieder Essen vor der Kultur mit Schwester :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
@Cladonia
Silvia, schaut seehr gut aus.
Danke, für das Widmen des Beitrages 😃

LG Thomas
 
@Cladonia
Silvia, schaut seehr gut aus.
Danke, für das Widmen des Beitrages 😃

LG Thomas

Muss Euch ja Ideen aus der Gemüsekiste anregen :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

P.S.: Heute gab es wieder Romanesco und lila Blumenkohl und bissl eppas dazu.
 
Gemeinsam zum Ziel 😅
 
Zurück
Oben Unten