• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuertonne - Start, wie vorgehen?

Ich mach den Thread nochmal kurz auf - brauche mal Erfahrungswerte zum Standort der Feuertonne. Hab hinter der Garage ne gepflasterte Fläche, die hat das leichte üblöiche Gefälle von der Garage weg hin zum Rasen. Muss die Tonne jetzt 100% grade stehen oder schadet das minimale Gefälle da nicht?
 
Ich mach den Thread nochmal kurz auf - brauche mal Erfahrungswerte zum Standort der Feuertonne. Hab hinter der Garage ne gepflasterte Fläche, die hat das leichte üblöiche Gefälle von der Garage weg hin zum Rasen. Muss die Tonne jetzt 100% grade stehen oder schadet das minimale Gefälle da nicht?
Die Platte muss gerade sein, sonst rollen die Würstchen runter, Fett läuft nicht in die Mitte zum Loch.
Entweder machst Du die Tonne gleich gerade oder dann die Platte.

Ich habe meine Tonne mit einem Hölzchen unterlegt.
 
Mit Hölzchen unterlegt? Steht die dann noch stabil und kokelt das Holz dann nicht an? ;)
 
Zurück
Oben Unten