• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zur Funktion von Vakuumierern

Moin,
nach einem Telefongespräch mit dem la.va Service sind wir übereingekommen, dass ich das Gerät einschicke. Ich melde mich wieder. :santawave:
 
Moin,

beim verpacken heute, habe ich mir mal alle Teile angeguckt, die zum Gerät gehören bzw. Zubehör, das ich noch nachträglich angeschafft habe. Dabei habe ich noch einen Hartgummi und ein Moosgummi entdeckt. Ob die jetzt mit dem Gerät mitgeliefert wurden oder aus meiner Nachbestellung stammen kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Man sieht und schaut und glaubt es kaum. Da war ein Moosgummi dabei, der einige Millimeter höher war, als der aktuell im Deckel verbaute. Das heist, dass ich jetzt drei verschiedene Höhen habe. Irgendwann wurden daher m.E. die falschen verbaut bzw. geliefert. In den Papieren finde ich keine Fehler.
Ich habe dann das Fundstück in den Deckel eingebaut und den vom Deckel unten ins Gerät, da er der zweithöchste war. Die Hartgummileiste kommt jetzt auch nicht mehr über dem Moosgummi zum liegen. Genau wie bei euren Maschinen.
Die gewonnenen Millimeter haben nun dazu geführt, dass die Kiste saugt, wie es bei Youpo.. ähh Youtube gezeigt wird. :woot: Tüte einlegen. Patschefingerchen für ein paar Sekunden locker auf den Deckel und nuckel, nuckel. Nach wenigen Sekunden zugeschweißt und fettich. :sun:

Doktorarbeit damit abgeschlossen. Mit dieser Lösung habe ich nicht gerechnet. Gerät wird daher nicht verschickt.

Sorry das ich hier so ein Wind gemacht habe und einigen von Euch soviel Arbeit. Ich werde euch daher positiv in meinem Jahresbericht erwähnen und bei meinem Boss ganz oben um Vergebung bitten und jedem von Euch, der mir geholfen hat, ein Windlicht spenden. Wünsche euch gute Zeit und viel Gesundheit. Danke!! :santawave::ola:
 
Ende Gut, alles Gut. :-)
 
Ich werde euch daher positiv in meinem Jahresbericht erwähnen und bei meinem Boss ganz oben um Vergebung bitten und jedem von Euch, der mir geholfen hat, ein Windlicht spenden.
Auch deine Leistung wird bei der nächsten Weihnachtsfeier lobend erwähnt! :rotfll: Na, da haben bei solchen Problemen auch schon andere wie der Ochs vorm Berge gestanden - was will man machen... Schön, daß wir siegreich waren!
 
Moin,

nachdem ich mit meinem Boss ganz oben in Kontakt getreten bin, wurde mir Absolution erteilt.
Er gab mir auch die bekannte Weisheit mit auf den Weg: "Geht nicht, gibts nicht!" Wie versprochen habe ich dann auch die Windlichter für Euch gespendet und sie auf die Reise zu ihm geschickt. :ni:

Super Forum und super Support hier! Danke nochmal und geruhsame Zeit und viel Spass an euren Sportgeräten.
 

Anhänge

  • Windlicht.jpg
    Windlicht.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten