• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gutbürgerlich] Joesepp's Brauhaus in 87700 Memmingen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sodele, Primordial und Harakiri for the Sky kommen nach Memmingen. Da muss man hin. (Omnium Gathering und Paradise Lost auch, aber ersteres war nix und bei Paradise Lost sind wir nach 2 Liedern gegangen...)

War früher mal geil, aber mei, was will machen. Manche Band werden halt nicht besser, je länger sie spielen.

Vorher noch eine ordentliche Stärkung im Brauhaus und erstmal das naturtrübe Helle versucht. Gut und süffig. Es gibt dort sicher 200 Sitzplätze (drinnen und draußen) und dank der netten Wespen sind wir mal reingegangen. Irgendwie war das dann doch sehr dunkel und ich habe völlig die Fotos versaut. Sorry, das war echt doof von mir. Aber Hunger...

Das Cordon Bleu war butterzart, die Pommes toll und auch der Salat nicht schlecht. Allerdings scheint das Hausdressing irgendwie aus der Tüte zu kommen.
Ketchup gibt es in kleinen Tüten, aber mit kostenlosem Nachschlag. Die Schweinshaxe war mit Dunkelbiersauce, etwas seltsam abgebunden, aber nicht schlecht. Dazu lauwarmer Kartoffelsalat mit einem Semmelknödel.
Die Preise recht sportlich, aber kann man hingehen. :D
Es gibt auch durchgehend warmes Essen!

IMG_4613.jpeg


IMG_4615.jpeg


IMG_4616.jpeg


IMG_4620.jpeg


IMG_4622.jpeg



https://www.joesepps-brauhaus.de/

Am Schweizerberg 17
87700 Memmingen
 
Da war ich im April aber nur zum Bier mitnehmen))
Zum Essen hatte ich leider keine Zeit, weil ich noch einen Heimweg von 600km vor mir hatte. Das Bier hat mir gut gefallen.
Hatte beides mitgenommen, hell und dunkel :prost:

photo_5249129998210682522_y.jpg
 
Kenn tatsächlich nur den Vorgänger, vom Konzept her recht ähnlich. Damals war das Essen allerdings nur mittelprächtig mit hohem Convenienceanteil bei sportlichen Preisen für mittelmäßigen Service. Durchgehende Küche und ganz gutes Bier waren die Pluspunkte.

Müsste man mal wieder hin und testen :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten