• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Hab mir nun auch das Spielzeug geholt und heute ausprobiert. Erstmal mit Würstchen. Den Skotti brauchen wir hauptsächlich für Reisen, da werde ich auch andere Sachen damit ausprobieren.
Da ich mit Gas noch nie gegrillt habe, war das eine Erfahrung mit gemischtem Gefühl. Aber ich werde mich hocharbeiten, da bin ich überzeugt. Hier ein paar Bilder von heute.
IMG_9454.jpeg
IMG_9450.jpeg
IMG_9445.jpeg
IMG_9444.jpeg
 
@Moderatoren hier und sorry für OT:
Wieso ist die Reihenfolge von Bilder umgekehrt. So ist es leider bei vielen Foren. Aber es geht bei einigen doch.
 
Einen post noch @Vinchi dann kann ich dir ne PN schreiben um es dir besser zu erklären. Meine 15 posts muste gemacht haben🤔

Sobald pn bei dir aktiv sind melde ich mich bei dir. Muss ja nicht alles hier besprochen werden😉
 
Ich bräuchte mal eure Entscheidungshilfe:
Ich hätte ja gerne so einen Kleinen Grill fürs Wohnmobil.
Jetzt finde ich ja eigentlich den Skotti, Grade wegen dem Zubehör ziemlich gut.
Ich hätte aber eigentlich ganz gerne einen mit 50mbar - den kann ich am Womo direkt anschließen.

Würde ja eigentlich für den Bruzz Willi sprechen aber da gibt's halt z.B. keine Haube und ähnliches für.

Gibt's da noch Alternativen?
Im Prinzip nen Skotti mit 50mbar?

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten