• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langzeit Erfahrungen Edelstahl (Gastro) Möbel

@Sousvidebader Kannst du mal die maximale Tiefe der GGM Arbeitstische mit Schiebetüren messen?

Also die Zwischenböden haben eine Tiefe von 55cm. Die liegen aber nicht hinten direkt an der Wand auf. Da geht’s dann noch etwas weiter, so dass man auf eine maximale Tiefe von 61,5cm kommt bei der man die Türe noch ohne Probleme zumachen kann.
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Versandarten von GGM Gastro gesammelt? Kenne es eigentlich so, dass zumindest zur Bordsteinkante geliefert wird. Die angebotene Hebebühne impliziert ja durchaus etwas anderes :hmmmm:
Screenshot_2022-09-11-21-40-32-71_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Versandarten von GGM Gastro gesammelt? Kenne es eigentlich so, dass zumindest zur Bordsteinkante geliefert wird. Die angebotene Hebebühne impliziert ja durchaus etwas anderes :hmmmm:Anhang anzeigen 2936086

GGM ist auf Gewerbliche Kunden ausgelegt. Da holst du das Zeug selbst aus dem Laster. ;)

Ich meine ich hatte es damals nicht dazu gebucht aber er hat es bei mir trotzdem gemacht, da er so ja schneller beim nächsten Auftrag ist.
 
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken meinen Keter Unity XL gegen einen Edelstahl Arbeitsschrank zu tauschen.
Mit meinem neuen Beefer und anstehendem separaten Planchagrill reicht der Platz einfach nicht mehr aus.
Der Schrank soll auf dem unüberdachten Balkon Platz finden, um die Witterungseinflüsse etwas zu reduzieren wird es eine passende Abdeckung dazu geben.

Folgende Fragen schwirren mir dabei aktuell im Sinn:

- Ich möchte ungern die Flasche jedes Mal rausnehmen müssen oder einen Schlauch durch eine spaltweit geöffnete Tür führen.
Hat jemand von euch zufällig eine Gas Aussensteckdose installiert um nicht den Weg über einen Auslass / Klappe gehen zu müssen?
Falls das noch niemand gemacht hat: Seht ihr hierbei Gründe die dagegen sprechen?

- Soweit ich das richtig gesehen habe, sind gemäss @Sousvidebader bei den 70er GGM Schränken mit Schiebetür max. 61.5 cm Innentiefe vorhanden.
Kann jemand 51.5 cm für die 60 cm Variante bestätigen?

- Hat jemand zufällig ein nachrüstbares Regal oder dergleichen gefunden, mit dem man den inneren Platz etwas flexibler nutzbar machen kann, statt nur mit dem einzelnen Zwischenboden?

- Gibt es von den Nutzern, welche die Arbeitstische draussen stehen haben, aktuelle Eindrücke zur Haltbarkeit?

Viele Dank im Voraus
pafedu
 
Hat jemand von euch zufällig eine Gas Aussensteckdose installiert um nicht den Weg über einen Auslass / Klappe gehen zu müssen?
Hatte ich am Wohnwagen zur Entnahme. Ich würde vorschlagen: Fahre mal bei einem größeren Campingladen / Wohnwagenverkäufer vorbei und las Dich beraten, bzw. schau Dir verschiedene Modelle an.
 
Zurück
Oben Unten