• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lüfterkauf

Matia

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich bräuchte nochmals kurz eure Unterstützung. Ich bin vor dem Kauf eines Stahl Eis (Broil King Keg oder Weber Summit E6) und möchte dazu einen Lüfter kaufen.
Was ich besitze ist einen alten Nano mit zusätzlichem Pitmaster Modul. Den Pitmaster habe ich aber (offensichtlich) noch nie verwendet.

Von BBQ Guru git es ja passende Adapter für beide Grills. Was benötige ich dazu? Einen BBQ Viper Lüfter? Brauche ich noch etwas für den Anschluss? Oder alternativ bei WlanThermo Shop. Einen Titanlüfter mit Gehäuse. Ist das dann kompatibel zum BBQ Guru Adapter für die Grills?
 
Geht beides. Kannst einen BBQ Guru Viper benutzen, brauchst dann nur einen kleinen Adapter, welcher dir den 5,5x2,5 mm Stecker auf 3,5x1,3 mm reduziert. Oder Stecker abschneiden und neuen dran. Alternativ einen der WLANThermo Lüfter mit Stutzen für den Universaladapter nutzen. Version mit metallischer Blende oder Kunststoffgehäuse. Geht alles.
 
Zurück
Oben Unten