• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My little Kitchen

urgent dringend important wichtig

an alle Teilnehmer, die sich bereits für künftige Backkurse angemeldet haben: die Kurse fallen aus, es wird keine weiteren Termine geben! Dieser Ära wurde vom Inhaber des Etablissements ein trauriges Ende gesetzt, es gibt Fleischersatzprodukte....
Ich buche einen Privatkurs für zwei Personen bei dir
 
Ja natürlich das ist Artisan
Aber glaub mir das Handling vom Teig ist von entscheidender Bedeutung. Die meisten anderen Rezepte funktionieren auch

Meins ist nicht das einzige. Bestimmt auch nicht das allerbeste ist eines von denen die ich zur Zeit mache.
Es gibt ja verschiedene Stile und verschiedene Vorlieben. Ich mag zum Beispiel Neapolitana, diese weiche Pizza nicht so sehr, selbst wenn sie gut gemacht ist.
Ich mag eine Pizza, die ein knusprigeren Boden hat.
🥷

aber das ist eine persönliche Vorliebe
Normalerweise bevorzuge ich die Übernacht Gare das macht den Teig deutlich aromatischer
Der hier musste
aufgrund einer verspäteten Auftragsvergabe durch die Backkursleiterin Frau Irmgard R

In 5 Stunden von mir sagen wir mal
Überzeugt werden sich zu beeilen 🤣

auf deine deine Vorlieben kommt es halt an

Und eine anständige Pizza bekommt man auch ohne mein Monument hin 🖖

Pizza Artisan

Polish
325 g Mehl 550 oder 00
325 ml Wasser
2 g Hefe wenn es schneller gehen muss halt entsprechend mehr.

Autolyseteig
2,35 kg Mehl 550 oder 00
1,85 l Wasser

Hauptteig
Autolyseteig
55 g Salz
55 g Backmalz hell
85 ml Olivenöl Di Coppini

ein bisschen Wasser für Bassinage
Danke dir sehr für die ausführliche Info! Die neapolitanische Pizza habe ich auch schon ausprobiert und den Teig 48 Stunden arbeiten lassen. Das Aroma war echt klasse!

Ich werde jetzt mal dein Rezept probieren👍
 
Zurück
Oben Unten