• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Waldmichl-Edition" 2024

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Hallo erstmal!

Vielen wurde es ja schon persönlich angekündigt, es gibt heuer wieder ein Waldmichl-OT bei mir im schönen Sauwald.

Datum: 9-11. Mai 2024
Ort: Natternbach, Oberösterreich


Programm wie gehabt, aufgrund mangelnden Baufortschritts kann ich allerdings nur bedingt Schlafplätze anbieten.
Unterkünfte gibt allerdings im benachbarten Kopfing.

Campingfläche haben wir allerdings quasi unbegrenzt, auch für WoMo geeignet, Strom und Wasser gibts auch.

Grillgeräte und Brennstoff sind vorhanden falls jemand eine längere Anreise plant!

Anmeldelink!

Weitere Details folgen!

MfG Jackxn
 
Weitere Infos:

Es gibt keine Umlage!
Ich besorge einen Grundstock an Getränken. Eigene Getränke natürlich erlaubt!
Wir sind grundsätzlich wetterfest, Sitzbereich ist in einer große Doppelgarage.
Schlafsack usw. im Haus ist kein Problem. Isomatte oÄ notwendig da Rohbetonboden, Fenster und Aussentüren sind aber drin, ist also trocken und windstill.
Ich habe jede Menge Wildfleisch. Bei Interesse kann ich auch ganze Rehe besorgen!

Detail am Rande:

Da es sich um die Nachholung meiner Geburtstagsfeier handelt erwarte ich Teile der lokalen Jägerschaft und weitere Gäste, diese werden natürlich von mir verköstigt. Allerdings braucht sich diesmal keiner mit den Essensmengen zurückhalten ;-)

Geschenke erwarte ich natürlich nicht, ihr könnt einfach so kommen!

Weitere Fragen bitte hier stellen.
 
Der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Wir sind am 09.05 beim Wandern mit der Soli..... Evtl kommen wir vom 10. auf den 11.
Mal schauen...
 
:ola: Hey, @Jackxn !!!!

@Die böse Königin und ich kommen gerne am 9. und 10. Mai 2024!!! Am Samstag hab ich eine Grillerei bei uns in WolfsCreek, da muss ich die Dorfgemeinschaft mit Essen zur Freibad- und Dorfreinigung bei Laune halten!!

Mia freuen uns riesig, zumal auch eine Kastenverbrennung wieder in Aussicht gestellt wurde!!!
 
Wir schaffen es leider nicht dieses Jahr :-(.
Wir müssten am Freitag anreisen, wären kurz nach Mittag da und müssten aber am Samstag schon wieder los.....
Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal - wir wünschen euch aber Sauviel Spaß !!!
 
@Jackxn : Wäre gerne mit an Bord aber leider war das etwas zu kurzfristig. Sehr schade, aber wir sehen uns dann im Sommer in der Schlucht.
Viel Spass und bis bald.
 
Bei uns klappt es leider nicht. Wir bekommen den Brückentag nicht und Orga Betzenstein läuft da auch schon.
Sehen wir uns trotzdem beim Pfingst-OT?
 
So, jetzat amoi ernste Vorabeiten:
IMG_20240510_120448.jpg

Goaßmaß deluxe
IMG_20240510_120625.jpg
IMG_20240510_120802.jpg

mit Schneider's Aventinus & KirschRum aus dem Hause Spitz:)
IMG_20240510_120502.jpg

Antrinken:
Collage_20240510_131314.jpg
 

Anhänge

  • Collage_20240510_131314.jpg
    Collage_20240510_131314.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 6
Seas ! Wäre gerne vorbeigekommen, aber war die letzten Tage krank und noch nicht ganz fit.
Wünsche euch viel Spaß
Lg
 
Wie immer beste Stimmung bei der Besetzung. :)
 
Zurück
Oben Unten