• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smashed Burger mit Go Anywhere, oder?

Kannix

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da wir jetzt Fans von Smashed Burgern sind, würde ich gerne auch im Camp-Urlaub welche machen. Mein Grillgerät ist da immer der Go Anywhere.
Ich habe eine Griddle entdeckt.
1713633729350.png

Ich hätte gesagt da passen nur zwei Burger gleichzeitig drauf. Mehr Fläche wäre gut wenn die Nachbarn mitessen. Zwei von den Planchas geht nicht, dann geht der Grill aus. Gut wäre es, wenn es eine ganze Fläche mit Schlitzen an den Seiten gäbe.

Oder kostengünstige Alternative, z.b. Tisch-Gasplancha? Aber da bin ich schnell bei 200-300€ und hätte ein zusätzliches Gerät nur für Burger.
Was gibt es sonst noch um unterwegs Burger zu smashen?
 
Mit Kohle (Briketts) die nicht so stark aschen und die Luftschieber offen geht das, ist aber nicht nötig…
Auf der Platte smashen, wenn angetoastet auf die Rostseite umlagen und nachproduzieren.
Es heisst grillen, nicht braten. :rolleyes:

Gruss Oliver
 
Ich würde es bei einer belassen auf der du 2 Patties grillen kannst.
Mache 2 Hamburger und viertel sie zum Beispiel, damit jeder einen Happen bekommt und währenddessen grillst du heiter bis fröhlig weiter und hältst damit deinen Besuch bei Laune.

BBQ heißt u. a. für mich Zeit lassen und Spass haben.
 
Zurück
Oben Unten