• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkraft Block BCD

Alles was mit flammkraft zu tun hat. Wissens-, Rezept- und Interessenaustausch.

Diese Gruppe teilen

schneller Überblick

Kategorien
Grillsportverein-Gruppen
Sprache
Deutsch
Alle Mitglieder
23
Alle Veranstaltungen
0
Alle Unterhaltungen
0
Gesamtansicht
5.982
Lommelschelle1982
Hallo. Danke für die Erstellung der Gruppe. Ich heiße Markus und habe nächstes Jahr meinen 40. Geburtstag. Da bin ich seit längerem am Sparen um mir einen richtig tollen Gasgrill zu kaufen. Bei meiner Suche bin ich da auf Flammkraft gestoßen. Würde gerne mehr über den Block D erfahren. Hoffe auf tolle Beiträge
Lommelschelle1982
Lommelschelle1982
Was hast du denn schon auf dem Grill zubereitet? Hast du vielleicht schon erste Bilder? Danke im Voraus
Tormoid
Tormoid
Sorry keine Bilder. Mein Block D kommt in den nächsten 2 Wochen. Ich bin selber Neuling und auf der Suche nach Input.
Lommelschelle1982
Lommelschelle1982
So geht es mir auch. Sauge alles auf was ich zu den Flammkraft Grills finde. Hast du bei deinem einen Rabatt rausschlagen können?
Tormoid
Tormoid
Keine Chance. Die wissen was sie herstellen. Wo wohnst Du?
Lommelschelle1982
Lommelschelle1982
In Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart. Ich werde morgen mal zum Grillhändler (Grillgott in Heilbronn) fahren um mir die Grills mal aus nächster Nähe anzuschauen. Gebe dir dann eine Rückmeldung. Wo wohnst Du?
Tormoid
Tormoid
Schau mal auf die Hompage von flammkraft. Da sind Händler aufgeführt. Kannst ja mal schauen ob einer in Deiner Nähe ist.
Tormoid
Tormoid
Ich war auch bei Grillgott und dort gekauft. Viel Ahnung haben die aber auch nicht. Wir wohnen in Baden-Baden.
Lommelschelle1982
Lommelschelle1982
Also ich war heute bei Grillgott und stand vor dem Block D. Einfach ein geiler wertiger Grill. Meine Frau meinte das die Schublade vom Unterschrank ein bisschen arg wackelig beim raus und reinfahren ist. Aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt. Hab mich echt in das Teil verliebt. Habe jetzt noch einen Bull BBQ Brahma in meiner engeren Auswahl. Dieser ist aber bei den meisten Händlern in Baden-Württemberg gerade aufgrund von Lieferengpässen nicht verfügbar. Den werde ich mir noch anschauen und dann entscheiden. Hab ja noch ein bisschen Zeit bis zu meinem Geburtstag.
Tormoid
Tormoid
Auf das du das beste für dich findest. Lass dir Zeit. Ich habe 4 Jahre gebraucht. Die Schublade wird um einiges stabiler wenn die Glasflasche drin ist.
Lommelschelle1982
Lommelschelle1982
Ich werde das ein oder andere Mal noch auf deine Erfahrungen zurückgreifen. Hoffe auf viele Bilder und deine Erfahrungen. Guts Nächtle
Lommelschelle1982
Lommelschelle1982
Sorry. Ich habe leider keine Ahnung warum das in der Gruppe hier nicht geht. Versuch es doch mal in einem anderen Chat zu Flammkraft. Da gibt es doch welche wo Bilder drin sind. Bist du denn zufrieden bis jetzt mit deinem neuen Grill?
Tormoid
Tormoid
dieser Grill ist das Hammerteil. wir haben bis jetzt jedes Wochenende gegrillt. Man muß mit der Temperatur sehr aufpassen weil er sehr schnell sehr heiß wird. Lässt sich mit ein bisschen Fingerspitzengefühl auch gut einstellen.
Lommelschelle1982
Lommelschelle1982
Super. Freut mich für dich. Was wäre deine Einschätzung die maximale Personenzahl für die man gleichzeitig grillen kann?
Tormoid
Tormoid
Für 10 Personen schätze ich. Man kann ja mit SousVide viel vorbereiten.
Zurück
Oben Unten