• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Mai

Zu welchem Thema soll im Mai gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Gilt mein Q100 auch als "wie früher"?
 
Frage und Vorschlag 😀
@Admin
@DonGeilo

Beginnen wir das Themenwochenende mit dem Feiertag am Donnerstag?

Also ein langes Themenwochenende
Wir haben die Regeln ja schon immer recht locker ausgelegt und Frühstarts gibt es auch häufig. Insofern sehe ich keinen Grund, warum man nicht schon am Donnerstag anfangen sollte.
 
Man soll ja nur abstimmen, wenn man sich beteiligen möchte....
Also ich war echt motiviert, aber leider meinte mein Arzt gerade ich muss die nächsten 7 Tage Antibiotika nehmen, deswegen schaung ma mal was ich überhaupt mache.
 
Man soll ja nur abstimmen, wenn man sich beteiligen möchte....
Also ich war echt motiviert, aber leider meinte mein Arzt gerade ich muss die nächsten 7 Tage Antibiotika nehmen, deswegen schaung ma mal was ich überhaupt mache.
gute Besserung.

Wäre da ein Discounter-Antibiotika Hühnchen auf dem Grill eine Alternative? :muhahaha:
 
Man soll ja nur abstimmen, wenn man sich beteiligen möchte....
Also ich war echt motiviert, aber leider meinte mein Arzt gerade ich muss die nächsten 7 Tage Antibiotika nehmen, deswegen schaung ma mal was ich überhaupt mache.
Gute Besserung, ich dachte Essen und Antibiotika is OK nur Alkohol solte man nicht:hmmmm:
 
Gute Besserung, ich dachte Essen und Antibiotika is OK nur Alkohol solte man nicht:hmmmm:
Ich dachte Alkohol ist ok, nur keine Milch 🤪
Tztztztztzt
Immer dieses Halbwissen
Alkohol geht solange man 20 ist und keine Angst bekommt wenn man Herzrasen bekommt (habe ich für euch getestet) Milch geht auch aber nur im Abstand von 2h von der Einnahme. Was wirklich ganz interessant ist und oft nicht so bedachte wird ist, daß grapefruitsaft ein Problem ist.
 
Wer Petersilie konsumiert benötigt kein Antibiotikum :clap2:
 
Zurück
Oben Unten