• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angriff auf Metzgerei

BBQ-Redneck

Grillkönig
Supporter
Moin Leutz ,
habe ich gerade gefunden :

https://www.t-online.de/nachrichten...bekannten-angegriffen-30000-euro-schaden.html

https://www.bild.de/regional/stuttg...ttackieren-metzgerei-663a345a406dca038faf98de

1715138893575.png
 
War ja fast klar das nach den Klima klebern sowas kommt 🫣
 
....zieht hirnverbrannt durchs ganze Land ......
 
Die Welt wird immer verrückter....unglaublich....
 
Die Burschen haben doch einen Knall.
Wenn ich in der Gegend wohnen würde, würde ich ab sofort bevorzugt in dieser Metzgerei einkaufen um den Betrieb zu unterstützen.
 
Die Irren werden immer mehr. Haben einfach zuviel Tagesfreizeit.
 
Wichser. Sollten bei denen Zuhause mal alle Fenster einschlagen :motz:
 
Da fällt einem echt nix mehr zu ein >:(
 
Das gabs bei uns schon vor Jahren, da hat der Inhaber aber nichts gemeldet, um keine Nachahmer und Auseinandersetzungen zu provozieren.

Ausdruck einer Gesellschaft auf Sinn-Suche, irgendwas müssen die immer verteidigen um sich gut und der richtigen Seite sicher zu fühlen.
Im Mittelalter waren es die 10 Gebote und das Seelenheil, letztes Jahrhundert dann Volksgemeinschaft und Rasse, in letzter Zeit dann Klima und Tierwohl. Wird aber langsam überholt von Demokratie und Vielfalt 🤭
 
Oh man.... Vandalismus (jedweder Art) gehört meiner Meinung nach geahndet und bestraft. Diesen Affen durch die Presse eine Bühne zu geben schrickt Nachahmer leider nicht ab, sondern animiert eher.

Diese aktuellen Hypes um Veganismus, Tierschutz etc. können einem gerade schon massiv auf den Senkel gehen. Ja, die Leute leben vegan, ok schön, sollen sie auch machen, alles gut. Aber lasst andere Leute damit in Ruhe. Ich fahr auch n Erdgasauto, wir haben keinen Zweitwagen und versuchen Abfälle zu vermeiden und regional einzukaufen. Deswegen sprüh ich doch nicht die Bude von meinem Nachbarn an, der nen 911er nen Z3 und sieben Motorräder hat.

Leben und leben lassen.

Cheers, Thomas
 
Naja, bin kein Jurist, aber ich sehe ein beschmiertes Haus. Ist wahrscheinlich sowas wie Sachbeschädigung. Wäre der Aufschrei hier auch so groß wenn es ein x-beliebiges Haus wäre? Die Kommentare sind teils irritierend für mich.

Ich heiße sowas keinesfalls gut, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht. Am Ende ist es für jeden Hausbesitzer bzw. Eigentümer massiv ärgerlich und teuer zu beseitigen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Naja, bin kein Jurist, aber ich sehe ein beschmiertes Haus. Ist wahrscheinlich sowas wie Sachbeschädigung. Wäre der Aufschrei hier auch so groß wenn es ein x-beliebiges Haus wäre? Die Kommentare sind teils irritierend für mich.

Ich heiße sowas keinesfalls gut, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht. Am Ende ist es für jeden Hausbesitzer bzw. Eigentümer massiv ärgerlich und teuer zu beseitigen. Nicht mehr und nicht weniger.

Sollte da wirklich stehen "AUF Mord Mord" könnte die Geschichte auch anders als bloß auf "Sachbeschädigung" interpretiert werden.
🤷‍♂️
 
Naja, bin kein Jurist, aber ich sehe ein beschmiertes Haus. Ist wahrscheinlich sowas wie Sachbeschädigung. Wäre der Aufschrei hier auch so groß wenn es ein x-beliebiges Haus wäre? Die Kommentare sind teils irritierend für mich.

Ich heiße sowas keinesfalls gut, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht. Am Ende ist es für jeden Hausbesitzer bzw. Eigentümer massiv ärgerlich und teuer zu beseitigen. Nicht mehr und nicht weniger.
Finde das etwas zu kurz gesprungen. Was wenn es eine Parteizentrale wäre, was wenn eine Synagoge? Ich sehe da Hass und Hetze. Nicht mehr und nicht weniger 😉
 
Zurück
Oben Unten