• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Atago im Einsatz

HSV

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
wir sind unterwegs und gestern war der Atago im Einsatz.
Er macht genau was er soll und ist auch wenn man sich ein bisschen geschickt anstellt
ausreichend für eine 4 köpfige Familie. Der Gerät kann ich empfehlen ;-). Es hat Power ohne Ende.
VG HSV

4E921756-51E4-48D7-B597-FBCC24ED656A.jpeg


B7A7F53F-7412-4BFD-8566-235BFBE06918.jpeg


0F16FBA0-C290-4356-8FEC-84E2D2608739.jpeg
 
Schöner Grill - noch nie zuvor gesehen.
 
Schön den Atago mal in Action zusehen.
Mir wurde er auch ans Herzen gelegt aber ich hab mich dann doch für den Go anywhere entschieden.

Burzelt dir da nicht immer mal was runter?
 
...die Grillfläche ist ausreichend, um locker 4 Steaks auf einmal grillen zu können.
Wenn es mehr wird, wie in diesem Fall. Dann wird es es Grillsport! ;-)
Hoch lebe der Grillsport!!!
VG HSV
 
...die Grillfläche ist ausreichend, um locker 4 Steaks auf einmal grillen zu können.
Wenn es mehr wird, wie in diesem Fall. Dann wird es es Grillsport! ;-)
Hoch lebe der Grillsport!!!
VG HSV
Hallo,
ich habe mir einen größeren Rost mit Reling gekauft, so kann nichts runterpuzeln und man hat eine "Warmhaltezone"
Der Atago ist eine echte Superkonstruktion, die Luftzuführung , der Klappmechanismus einfach und effektiv.Einer meiner Lieblingsgrills und neben einem Cramer die Grundausstattung im Wohnmobil.
Ciao baeckus
 
.......ich glaube ich wollte dich überzeugen.....oder?
Ciao baeckus
Stimmt ja du wolltest mich überzeugen und du hattest mich schon fast wenn der Preise nicht so hoch gewesen wären und ich dann den Theard mit dem ganzen Gerichten auf dem GA gefunden hätte.
 
Hallo,
ich habe mir einen größeren Rost mit Reling gekauft, so kann nichts runterpuzeln und man hat eine "Warmhaltezone"
Der Atago ist eine echte Superkonstruktion, die Luftzuführung , der Klappmechanismus einfach und effektiv.Einer meiner Lieblingsgrills und neben einem Cramer die Grundausstattung im Wohnmobil.
Ciao baeckus
Hast du ein Bild von dem größeren Rost mit Reling? Würde mich interessieren wie sowas aussieht und wo man sowas herbekommt.
VG HSV
 
.......das weiß ich leider nicht mehr........war irgendwo ein "Zweite Wahl" Artikel......
Wenn es mir wieder einfällt lass ich es dich wissen........
Ciao baeckus
Das ist ok.
Werds erst 2023 brauchen..😉
 
Zuerst Nektarine und Feige gegrillt.
Die haben beim Dessert ihren Auftritt.
20220912_194717.jpg


Die Sardellen müssen noch ausgenommen werden
Mit Mayonnaise eingerieben geht's aufs Feuer.
IMG-20220912-WA0013.jpg


Bitte Platznehmen
20220912_200118.jpg


Es wird
20220912_200252.jpg

Sorry fürs Tellerbild. Wir hatten Besuch.
20220912_203516.jpg

2. Gang Saucisse de Trigavou. Eine Regionale Bratwurstspezialität
seehr lecker.
20220912_204121.jpg


Und hier das Dessert Yummy
IMG-20220912-WA0016.jpg
 
Schön.
An so ein Zusatzteil hatte ich noch gar nicht gedacht.👍
Wollte den Atago 2023 mit in den Vinschgau nehmen,
 
Zurück
Oben Unten