• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Außenküche an der Terrassentrennwand eines Reihenhauses in 4 Wochen zum mitverfolgen

Sieht super aus 👍👍👍👍

Welten im Vergleich zu vorher. Top Top

Viel Spaß is wohl garantiert 😎
 
Sehr schön geworden.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Außenküche.
 
Deine Küche ist traumhaft schön, aber in den Kühlschrank gehört doch Bier! ;)

Lg aus Niederbayern
Alex
ja bei der Auswahl Eurer Biersorten bin ich echt neidisch. Bin viel zu selten im Süden.
 
Sieht klasse aus. Wie schwer sind die Türen mit den Rhombusleisten ? Machen die Topfbänder das klaglos mit ? Frage deswegen, weil mir so was auch gerade durch den Kopf geht ....
 
Sieht klasse aus. Wie schwer sind die Türen mit den Rhombusleisten ? Machen die Topfbänder das klaglos mit ? Frage deswegen, weil mir so was auch gerade durch den Kopf geht ....
ja, schwer sind sie, aber die Topfbänder haben damit keine Schwierigkeiten und sind sehr stabil.
 
Huhu ... erst mal Respekt :) mit was hast du den Plan gezeichnet ?
 
Der Sportplatz sieht ja Weltklasse aus! Traumhaft!

Da hast du absolut hervorragende Arbeit geleistet.

Gruß,

Hellboy76
 
Moin erstmal ein großes Lob deine saubere Arbeit bis dahin. Ich bin ja total auf Detailbilder von deinen Türen gespannt. Wie stark sind die Siebdruckplatten die du genommen hast.
14 oder 15mm sind die Platten stark. Hier mal Fotos von Schubladen und Schränken.

IMG_20190511_195712.jpg
IMG_20190512_124406.jpg
IMG_20190512_124411.jpg
 
ja bei der Auswahl Eurer Biersorten bin ich echt neidisch. Bin viel zu selten im Süden.

Und da gehen die Geschmäcker glücklicherweise auseinander! Stell dir doch noch ein paar Püllekes Jever dazu, dann hast du für jeden Geschmack von schön herb bis richtig schön herb was dabei
:prost:
 
Sehr geil gemacht und toll gelöst.Gefällt mir sehr deine Küche. Die Schubladen sind top. Wie Dick ist da die Holzplatte. Auch 15mm wie an den Türen?

Grüße Timo
 
Sehr schön geworden. 👍
Ich habe mal eine Frage zu den 3 Lampen, die die Arbeitsplatte anleuchten. Wie heißen die, bzw wo bekommt man die?
viel Grüße,
Uwe
 
Sehr schön geworden. 👍
Ich habe mal eine Frage zu den 3 Lampen, die die Arbeitsplatte anleuchten. Wie heißen die, bzw wo bekommt man die?
viel Grüße,
Uwe
Guck mal auf Seite 1, da hab ich meine ganzen Materialien verlinkt
 
Dürfte ich fragen woher du kommst? Handwerker 2 könnte dasselbe nämlich gerne bei mir bauen. Die Mauer steht bereits und die Rahmenbedingungen sind exakt gleich.
 
Dürfte ich fragen woher du kommst? Handwerker 2 könnte dasselbe nämlich gerne bei mir bauen. Die Mauer steht bereits und die Rahmenbedingungen sind exakt gleich.
Nördlich von Hamburg, PLZ 24558. schreib mir ne PN, wenn das weiterhin infrage kommt.
 
Zurück
Oben Unten