• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beariges Wurst-Käse Tasting

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Moin Leute!

Bekanntermaßen flogen mir ja Reh, Bratwürste und Käsebrat aus dem bearigen Speckgürtel von Bearlin zu.

An dieser Stelle gehen Herzliche Grüße an @Sizzlebear aka Grillbärt :)

Gestern fing der Tag mit Frühstück an, da haben wir schon phänomenale Bauernwurst nach @Feierdeufe probiert.
IMG_6154.jpeg

Fantastisch, die bauen wir nach. Schön fest, wenig fett, super Geschmack ohne überwürzt zu sein.
IMG_6156.jpeg


Gestern Abend habe ich dann nach zwei Nachbarschafts Besuchen mit Bier noch flott ein paar Bratwürstchen auf dem Go Anywhere gegrillt.
IMG_6166.jpeg

IMG_6169.jpeg

Für die Käsekrainer war die Basics Anleitung von @PuMod sehr hilfreich-irnzwie habe ich mich trotzdem nicht komplett dran gehalten… ;)

Aus mir unerklärlichen Gründen sind die Bratwürste diesmal nicht komplett verbrannt! 🤷🏼‍♂️ Das wäre für die Prachtstücke auch zu schade!
74085c21-65de-4947-aa82-618ef0be7450.jpeg

Mein Highlight war die Rehbratwurst. Super saftig, fein würzig-echt Hammer! Rehe laufen hier eigentlich auch genug. Muss mal mit den Jäger Kumpels sprechen…
e1652a65-d4c6-4a08-ab73-aadcedc3616f.jpeg

So eine Käsrbratwurst hat mir @Mrs.Ganse schon aufgetragen zu kopieren.

Alles in Allem ein gelungenes Abendessen. Danke an den gesamten GSV, die mittelbar, unmittelbar oder ohne Mittel dazu beigetragen haben!
:gs-rulez:
 
Ich bin mir sicher dass de Würscht sauguad waren :thumb1:
Des kannst glauben Alex! :)
Neues Sportgerät Andreas?:hmmmm:
Ich hab’s mal korrigiert. Sorry! :anstoޥn:
:worthy:
Freut mich dass es meine Rezepte kreuz und quer durch die Republik geschafft haben. Der Umweg über Berlin ist ja jetzt auch nicht so schlimm.:thumb2:
:trinkbrueder-smilie_text
Wenn sie nicht gut wären hätten die es nicht so weit geschafft! ;)
:metal:
 
🫡
Die eitrige schaut verboten guat aus :love:
Meine vom Nobbi sind noch im Gletscher 🫣
Darauf kannst Du Dich bearig freuen!
Liebe Grüße gegen Norden :prost:
En retour! 🙋🏼‍♂️

Unsere Große war gestern zur ersten Reitstunde und ist erwartungsgemäß total begeistert.

Meine Infiltration als Urlaubsvorbereitung bei Euch ist in vollem Gang! :D

Grüße in die echten Berge! 👋🏻
 
phänomenale Bauernwurst nach @Feierdeufe
Das trifft es auf den Punkt.
Aus mir unerklärlichen Gründen sind die Bratwürste diesmal nicht komplett verbrannt
Hab ich irgendwas verpasst, aber a bissel mehr hättest dich ruhig trauen können.;-)
Mein Highlight war die Rehbratwurst.
Freut mich und wir waren mit der Rezeptur diesmal auch sehr zufrieden.
Rehe laufen hier eigentlich auch genug. Muss mal mit den Jäger Kumpels sprechen…
Und wenn die keine Wurst machen, haben die definitiv immer Abschnitte für dich da.
So eine Käsrbratwurst hat mir @Mrs.Ganse schon aufgetragen zu kopieren.
Schön wenns der Chefin auch geschmeckt hat und die Zuckersüße Voicemail gestern Abend war absolut herrlich.😍
Danke an den gesamten GSV, die mittelbar, unmittelbar oder ohne Mittel dazu beigetragen haben!
Genau so ist es, denn da haben wirklich viele ihre Finger an der Wurst gehabt und zu diesen Ergebnissen beigetragen.
:gs-rulez:
upload_2016-7-3_21-28-40.gif

Der Umweg über Berlin ist ja jetzt auch nicht so schlimm.:thumb2:
Komisch wäre gewesen, ich hätte dir welche geschickt.:roll:, aber lustig wirds erst, wenn ich welche mitbringe.:D:anstoޥn:
 
Mahlzeit Andreas, dieses Tasting wäre auch etwas ganz nach meinem Gusto gewesen.
Sie alles richtig lecker aus :thumb1: .
 
Das trifft es auf den Punkt.
Point Stop GIF by STABILO

Hab ich irgendwas verpasst, aber a bissel mehr hättest dich ruhig trauen können.;-)
Von da bis RAL9005 ist doch nur 0.5 Mikrosekunden. Das war mir angefuselt zu gefährlich. Außerdem waren die Törtchen hungrig und die Pommes fertig! :D
Und wenn die keine Wurst machen, haben die definitiv immer Abschnitte für dich da.
:thumb2: Guter Tipp!
Schön wenns der der Chefin auch geschmeckt hat und die Zuckersüße Voicemail gestern Abend war absolut herrlich.😍
😉
Genau so ist es, denn da haben wirklich viele ihre Finger an der Wurst gehabt und zu diesen Ergebnissen beigetragen.
:gs-rulez:Anhang anzeigen 3377351

Komisch wäre gewesen, ich hätte dir welche geschickt.:roll:, aber lustig wirds erst, wenn ich welche mitbringe.:D:anstoޥn:
Darf ich mit?!!??

Wenn ich fahre können wir alle trinken. 🤭

Ääh
Wenn ich trinke können wir alle nicht mehr fahren. 🤭

Oder irgendwie so.
Mahlzeit Andreas, dieses Tasting wäre auch etwas ganz nach meinem Gusto gewesen.
Sie alles richtig lecker aus :thumb1: .
Danke Maik! Ja, das glaubbich sofort. Da hat Dein Ikke-Weeste-fast-Nachbar n guten Job gemacht. ;)
Wenn du hier aufschlägst, wird es so und so komisch und natürlich lustig
So.:
 
Ah so macht man das jetzt hier.Erst die hungrige Meute mit ner Bauernwurst abspeisen :pfeif: und danach kommen dann die Bilder von den Würschtl vom Grill :bdsm:
Das macht man nur, wenn man so unqualifizierte Wurstgriffel wie ich hat und damit auf dem Telefon einen Rechtschreibfehler an den nächsten anhängt! 🥴
Die Eitrigen schaun sensationell aus,da tropft mir der Zahn,äh Käse :sabber:
Ja, die waren schon fantastico!
 
Richtig klasse, Andreas!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
… Aus mir unerklärlichen Gründen sind die Bratwürste diesmal nicht komplett verbrannt! 🤷🏼‍♂️
…bestimmt Gas alle…😅

Nein, natürlich nicht…😉…die Würste sehen prima aus. Ich bin schon auf Deine Nachbauten gespannt. Ich konnte mich irnzwie noch nicht zum Wursten aufraffen…🥴

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten