• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 9.0 Pfingst-OT 2019

wenn jemand wem vom Campingplatz trifft... ich habe keine Rückmeldung wegen der Buchung bekommen und am Telefon hebt keiner ab kann jemand fragen ob für Wieshofer die Buchung angekommen ist?
 
wenn jemand wem vom Campingplatz trifft... ich habe keine Rückmeldung wegen der Buchung bekommen und am Telefon hebt keiner ab kann jemand fragen ob für Wieshofer die Buchung angekommen ist?
Ich war gerade vorne und hab gefragt. Du bekommst positive Antwort :anstoޥn:
 
Wir (Meiner einer) erscheinen morgen nur mit mir, ohne GöGa. :D
 
Also wir haben uns entschieden die 441 km in Angriff zu nehmen für unser erstes OT. :v: Sind Samstag Vormittag dort.

War super schön euch kennenzulernen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen zum PfingstOT 2020.
Liebe Grüße an Sabrina und Ida🥰
 
Lost & Found hällt sich dieses Jahr in Grenzen:
8E2EE7A7-E4DA-48B5-B1CF-21D76C9A7342.jpeg

3EF0F055-F17A-4752-95E8-FE883B383DF6.jpeg


Gruß Stefan
 
Sodalle. Wir sind schon länger zuhause, ausgepackt und verräumtauch schon.

@T el Z irgendwann setzte die Nachtischrunde ein und die Westernküche hatte eine Pause eingelegt. Deswegen sind die Bananen nicht mehr rausgegangen:(

Unsere paar Bilder folgen die Tage auch noch.

War eine super Sause mit euch und merken uns den Termin für nächstes Jahr vor:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten