• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

borstenlose Grillbürste

Aruh

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
ich überlege mir eine borstenlose Grillbürste zu besorgen, aber welche?
Meine aktuelle Bürste verliert sichtlich ihre Borsten, was natürlich schon bedenklich ist.

Habe einen Napoleon mit Edelstahlgussrosten, der braucht zu Glück eh nicht so viel Pflege aber abbürschteln muss schon sein…

Ich freue mich auf eure Erfahrungen…
 
Ich nehme einfach die Bürsten aus dem Baumarkt beim Werkzeug. Kosten einen Bruchteil von den GIllbürsten und da geht nix ab.
 
Habe so eine schon eine ganze Weile, finde die super
 
Hallo,
Ja es gibt mittlerweile Neuigkeiten. Aber leider keine guten. Zumindest passt diese Bürste nicht bei meinem Grill. (Napoleon mit Edelstahlguss Rost). Ich denke aber das die Bürste bei einem Stabrost funktioniert.
Borsten verliert sie natürlich nicht.
Wenn die Drähte anders angeordnet wären, so das sie in die Zwischenräume passen, würde es auch gehen.
IMG_2623.jpeg
 
Im Baumarkt gibt es bei uns Drahtbürsten mit denen man Unkraut aus den Fugen der Gehwegplatten
auskratzen kann. Sind relativ schmal, benutze ich bei meinem Broil King Baron für die
Gussroste. Evtl. noch etwas zusammendrücken oft ist im Set noch ein langer Holzstiel dabei..
 

Anhänge

  • DV_8_8870205_01_4c_DE_20190213051800.jpg
    DV_8_8870205_01_4c_DE_20190213051800.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 85
keine 2 Euro, verliert keine Borsten, ist für alle Roste geeignet. Benutze ich am KettleJoe, dem Travelq, dem F50 und auch für die Gussplanchas.

Action Bürste

👍
 
Ich nehme die von Hofer (Aldi).
Sind günstig, halten lange und machen das was sie sollen. ;)
 
Zurück
Oben Unten