• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Braai] Inbetriebnahme des neuen Sportgerätes mit Spieß und Steak

Servus Thomas,

Ein wirklich tolles Sportgerät habt ihr da erstanden :woot: Ich denke der wird euch viel Freude bereiten.
 
Das ist mal ein cooles Sportgerät.
Und das Essen natürlich auch.
 
Oh My God Wow GIF
I see it, i like it, i want it, yes i do, … but there is one problem, …
iam married🤯
 
Echt geiles Sportgerät, tolle Einweihung und echt heiße Bilder.:mosh: :anstoޥn:
 
feines Gerät :thumb2:
auch die Grillerei kann sich sehen lassen :messer:

:weizen:
 
jawollo, Thomas :mosh:

sehr schöne Erstverbraaiung :messer: glaub ich gern, daß Ihr Beide da Spaß daran hattet und auch weiterhin haben werdet :ola:
ist schon ein schniekes Teil, so ein Braai :metal:

kennt man hier, im GSV, überwiegend nur von Danial San @Utti :hammer:

bin braait :lolaway:

SCNR :fahne: auf Dich, mein Freund :trinkbrueder-smilie_text
 
Genial der Gerät.

Glückwunsch zum Kauf und ganz viele schöne Stunden damit.
Wo wohnt ihr nochmal? 🙂
Danke! Macht auch wirklich großen Spaß!
Und wird uns definitiv begleiten, wenn wir dieses Jahr zu unserem ersten OT fahren.


Ich finde dieses Teil auch recht cool 😎. Schöner kleiner Braai. Und erst die Flachgrillereien! Eine würdige Einweihung. :mosh:
Jepp! Und das beste ist eigentlich, dass die Maße so sind, daß viel Zubehör von den Großen auch passt.

Konnsd du de mei a moi frong Michi?🥴
So langsam glaube ich wirklich, daß ich gesegnet bin 😊😊
Vielleicht noch als Überzeugungshilfe: Zusammengeklappt passt der in jeden Kofferraum. Sehr handlich, aber gleichzeitig super stabil, durch das Gewicht.

Servus Thomas,

Ein wirklich tolles Sportgerät habt ihr da erstanden :woot: Ich denke der wird euch viel Freude bereiten.
Tut es jetzt schon!! Danke!
Oh My God Wow GIF
I see it, i like it, i want it, yes i do, … but there is one problem, …
iam married🤯
Soll ich meine @Madame Pasteur um Rat und Hilfe fragen? 😉

Schönes Gerät. Würde mir sehr gefallen.
Danke! So rein vom Spaß- und Erlebnisfaktor ist das neben Feuerschale mit Asado-App auch gerade unser Liebling.

jawollo, Thomas :mosh:

sehr schöne Erstverbraaiung :messer: glaub ich gern, daß Ihr Beide da Spaß daran hattet und auch weiterhin haben werdet :ola:
ist schon ein schniekes Teil, so ein Braai :metal:

kennt man hier, im GSV, überwiegend nur von Danial San @Utti :hammer:

bin braait :lolaway:

SCNR :fahne: auf Dich, mein Freund :trinkbrueder-smilie_text
Braai war mir zwar ein Begriff, aber so richtig gesehen hab ich so'n Teil erst jetzt auf der Messe. Kannst halt echt viele verschiedene Sachen damit machen. Und mit 'nem großen noch viel mehr. Pizza, Brot, Longjobs, Asado, Rotisserie, DOpf-Station, Beefer, (weitgehend) rauchfreie Feuerstelle...
Wir denken ernsthaft über einen Großen nach...
 
Klasse Einweihung des Sportgerätes.
Haste einen link dazu?
 
Ich dachte eigentlich ich hab alle Grillvarianten die mich interessieren, und dann kommt sowas :camouflage:
Was muss man für so ein Schmuckstück denn auf den Tisch legen? Ich frag für nen Freund :D
 
Das ist ja mal geil. Ein Wahnsinnssportgerät

😍

Gut, dass der Thread wieder hoch geholt wurde, das ist mir damals entgangen.
 
Ich hab die Bilder angeschaut und die Hirnwindungen fingen direkt an auszumalen wo ich das Teil auf dem Grundstück platzieren sollte.

Richtig Klasse 👍
 
Ich dachte eigentlich ich hab alle Grillvarianten die mich interessieren, und dann kommt sowas :camouflage:
Was muss man für so ein Schmuckstück denn auf den Tisch legen? Ich frag für nen Freund :D
Genau so ging es uns auch. Wir hatten halt das Glück das wir das Teil auf der Messe gesehen haben. Und das der nette holländische Importeur uns einen annehmbaren Preis gemacht hat. In Edelstahl ist unserer wohl derzeit der Einzige in D. Ich hab 'nen netten Kontakt zu dem Holländer. Ich schicke dir 'ne PN.

Das ist ja mal geil. Ein Wahnsinnssportgerät
Jepp! Und macht mächtig Spaß!!!
Ich hab die Bilder angeschaut und die Hirnwindungen fingen direkt an auszumalen wo ich das Teil auf dem Grundstück platzieren sollte.
Das coole an dem CampBraai ist tatsächlich, dass der zusammengeklappt in jeden Kofferraum passt. Ok, nicht unterschätzen, das Ding wiegt 56kg. Der Rost allein wiegt 9kg. Aber zu zweit kein Problem.

perfekte Einweihung, der Grill schaut absolut "Spitze" aus :thumb1:. Und das Grillergebnis ist auch erstklassig :messer:
Danke! Ist derzeit neben der Feuerschale mit GSV-Adado-App mein absolutes Lieblingssportgerät.
 
Zurück
Oben Unten