• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brötchen/Baguette und Kartoffel- oder Nudelsalat

Esst ihr zusätzlich Brötchen/Baguette zu Gegrilltem, wenn es Kartoffel- oder Nudelsalat gibt?

  • Ja

    Stimmen: 171 76,3%
  • Nein

    Stimmen: 53 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    224

Bruzzelfee

Linsenfee & The real Drinkerbell
Hallo in die Runde 👋

Mir ist ja schon vor geraumer Zeit aufgefallen, dass unser verrückter Schwabe Andi @Gulaschkanonier gerne doppelte Kohlenhydrate auf dem Teller serviert :D...unter anderem gab es zu gegrillten Würstchen Kartoffelsalat UND Brötchen.
Die Meinungen ob man beides dazu isst, gingen da doch etwas auseinander...lustig war's ;)
@Winki schlug vor, dass doch in einer Umfrage zu klären...gute Idee 💡, warum eigentlich nicht.

Also los geht's...ich bin echt gespannt 🙃
 
Ich schreibe jetzt mal nichts, um bei der Stimmabgabe niemanden zu beeinflussen! 🤣
 
Das war eine sehr gute Idee von Dir Sonja; auf das Ergebnis bin ich gespannt, kann es mir aber sehr gut vorstellen 😉.
 
Aber Marina @Bruzzelfee , verlinke den Fred am besten im "Was gibt´s heut zum Essen-" und im "Laberfred" .... wir wollen doch ein aussagekräftiges Ergebnis! Nicht wahr!? :DS:
 
Aber Marina @Bruzzelfee , verlinke den Fred am besten im "Was gibt´s heut zum Essen" und im "Laberfred" .... wir wollen doch ein aussagekräftiges Ergebnis! Nicht wahr!? :DS:
Und danach müssen wir auswerten. Vielleicht ist das ja auch nur so ein Süddeutschland Ding und die Preißn machen das nicht.
 
Brot bzw Baguette gehört zum Grillen dazu. Mir doch egal ob da noch Kartoffelsalat oder anderes mit dabei liegt 😂
 
Die Erkenntnis wird dann Grundwissen ?
 
und die Preißn machen das nicht.
Ryan Reynolds Wtf GIF


Klasse Idee Sonja. Das kann ja noch was werden hier. :lolaway:
 
Ich kann da nix zu sagen. Bei uns gibt es keinen Kartoffelsalat zum Grillen und Nudelsalat gibts bei uns gar nicht, auch nicht wenn wir nicht grillen. Hab den Sinn von Nudelsalat ohnhin noch nie verstanden
 
Ich kann da nix zu sagen. Bei uns gibt es keinen Kartoffelsalat zum Grillen und Nudelsalat gibts bei uns gar nicht, auch nicht wenn wir nicht grillen. Hab den Sinn von Nudelsalat ohnhin noch nie verstanden
big trouble in little china fox GIF
 
Zu Nudeln oder Nudelsalat manchmal ja, bei Kartoffeln eher selten.
Ich ersetze aber diese fiesen zweiten Kohlehydrate liebend gern durch eine zweite Wurst oder ein zweites Stück Fleisch, also eher typisch ursaupreußisch. :D ::WoistmeineWurst:::steak:Ach ja, ich trinke dazu auch gerne 1 2 Bier.:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten