• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulin Wokbrenner 18000 Watt jetzt aus Deutschland lieferbar

Ist der nicht viel zu instabil um vernünftig darauf zu wokken? Da wackelt doch alles oder?
Ich habe den auch schon getestet mit den gleichen Befürchtungen wie du. Aber der Wok steht gut auf dem Brenner.
Zu den Anschlüssen an einer Flasche.

4 Bar Druckminderer mit Schlauchbruchsicherung
PXL_20231008_100043812.MP[1].jpg


Der Flaschenadapter US II gibts hier der wird dann an den Flaschenschlauch angeschlossen. Die Gasregelung erfolgt dann über den Dosenanschluß.
PXL_20231008_100037192[1].jpg
 
Oh, sogar an einem 4bar Druckregler hast du das angeschlossen...
Ich hab dieses komplett Glücklich Paket mit einem 2bar Druckregler, reicht mir vollkommen.

Standsicherheit, da muss man sich keine Gedanken drüber machen, hatte einen 35er Wok drauf, fast bis zum Rand voll, da wackelt gar nix und der Wok wird auch gut von den Zacken in der Halterung gehalten.

Stephan
 
Wenn ich den Wok an der Unterseite eingeölt habe, rutscht er ein bisschen. Außerdem zerkratzt die Unterseite. Ansonsten steht der Brenner überraschend stabil. Bei mir provisorisch (d.h. min die nächsten 5 Jahre) auf einem Brett im Smoker, das gerade so von der Breite reicht.
Heute Mittag beim Frittieren:
IMG_20231008_124627.jpg
 
Standsicherheit, da muss man sich keine Gedanken drüber machen, hatte einen 35er Wok drauf, fast bis zum Rand voll, da wackelt gar nix und der Wok wird auch gut von den Zacken in der Halterung gehalten.
Der soll ja den Wok nicht in Ruhe halten, ich will den Wok bewegen ;) in etwa so wie hier:
Und um die Handgelenke zu schonen, muss der auf dem Rand wie gezeigt rutschen können. Geht das wohl auch?
 
Ich hatte nicht so kleine Mengen im Wok.... drum nehme ich immer was zum rühren und bewege den Wok weniger.
Ob das so geschmeidig klappt wie mit dem Festeingebauten, kann ich nicht versprechen, wenn ich was schwenke, nehme ich den Wok ganz in die Hand, kenne ich halt von einer Pfanne nicht anders.


Stephan
 
Ich hatte auch schon überlegt, den Brenner unter ein Gestell ähnlich wie beim Hockerkocher zu stellen. Hat jemand eine Idee, was man da nehmen könnte?
 
Zurück
Oben Unten