• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buntes Frühlingsgericht

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Zwiebel, Knoblauch, Tomate, Karotte, Fenchel, Zucchini, Frankfurter, Kräuter, Salz, scharfes Chilipulver 😋😍

IMG_5658.png
IMG_5659.png
IMG_5660.png
IMG_5661.png
IMG_5663.png
IMG_5665.png
IMG_5668.png
IMG_0426.png
IMG_0428.png
IMG_0431.png


War ein feines Abendessen gestern.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Da is der Name Programm 👍
Da wär ich sofort dabei
 
Alles aus einer Pfanne. Silvia, das gefällt mir richtig gut. :thumb2:

Du machst häufig Gerichte in der Pfanne, die sich auch super für den Wok eignen würden. Ich glaub, Du brauchst dringend nen Wok :hmmmm:
 
Silvia,...das wäre heute gerade recht....... :thumb2:
 
Das ist mal eindeutig Frühling im Teller :sun:
Liebe Grüße ins Inntal Silvia :mosh:

Schön daß Du wieder zugekehrt bist Michael 😍

Liebe Grüße nach Seefeld 👋

Da is der Name Programm 👍
Da wär ich sofort dabei

Merci Dir :-) Mit Gemüse kochen ist immer wieder schön, es passt auch überall Fleisch/Würstl/Fisch/... dazu. Bunt wird es ja in der Natur auch wieder und das ist wunderbar.

Alles aus einer Pfanne. Silvia, das gefällt mir richtig gut. :thumb2:

Du machst häufig Gerichte in der Pfanne, die sich auch super für den Wok eignen würden. Ich glaub, Du brauchst dringend nen Wok :hmmmm:

Richtig Norbert :-) Ich liebe meine Riess-Pfannen und Töpfe. Hätte auch einen Rock, bin ich aber als Küchenherdköchin zu faul, müsste alles runtertragen und dann zum Essen wieder rauf. Machen wir ganz selten im Sommer wenn es draußen feiner zum Sitzen und Essen ist.

Silvia,...das wäre heute gerade recht....... :thumb2:

Würde ich Dir sehr gerne servieren Wolfgang - ein schnelles feines Gericht :-) Schön, daß Du wieder zugekehrt bist.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
so an Teller voll Frühling, hatt i scho gnumma :messer:
schaug guat aus, Silvia :mosh:

A Gmiaspfandl is scho a wos guads 👌 Hätte ich genau so haben wollen Silvia 👍

Dankeschön Euch beiden, heute gab es einen ähnlichen Teller - ein virtuelles Kosterle für Euch :-)


Butter, Zwiebel, Frankfurter (vom Hörtnagl @TirolGrill ), Spitzpaprika, gekochte Kartoffeln, Salz, Pfeffer, scharfes Chilipulver (ein Hauch).

IMG_6083.png


IMG_6084.png


IMG_6085.png

IMG_6086.png


IMG_6088.png


IMG_0534.png


IMG_0535.png


IMG_0537.png


IMG_0531.png


Mahlzeit wünscht


Silvia
 
Zurück
Oben Unten