• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-mal-anders-WE] Da Tiroler Jodler

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Guatn Obnd z’samm,

i muaß glei moi mid ei’stimmen in’s Thema-Weekend.

Die Frau und die Kinda sein unterwegs. I sitz do und der Hunger meldt sich. Das Obndessn isch no weit weit weg.

Zeit für a schnelle Mal Anders Burger.

In Wort gfoast schaut des ois so aus:

• Geröstete Toastscheibe mit Knoblcreme
• Tiroler Schinken mit Tiroler Bergkäs
• Geröstete Toastscheibe mit Knoblcreme
• Tiroler Schinken mit Tiroler Bergkäs
• Spiegelei
• Geröstete Toastscheibe mit Knoblcreme

So wia des ausschaut:
IMG_4807_jpg.jpeg
IMG_4808.jpeg
IMG_4811_jpg.jpeg
IMG_4812_jpg.jpeg
IMG_4813.jpeg
IMG_4815_jpg.jpeg


Des wor a kloan, oba fein Geschmackserlebnis.

Owa warum hoist des Ding Jodler? Na, jed’smol, wenn oan des Zimmer betritt, fangt oan zum Jodln on bei dem Duft von kraftig würzigen Käs und Knoblauch.

Grüße gian aus an die Tiroler Fraktion: @berndman01 , @TirolGrill , @Cladonia und ollane, die i vergessn hob.

Griaß enk, hob die Ehr.
 
Perfekt - hollaraiduliööö 😋😍
 
Beim ersten Mal Knoblauch hast mi scho überzeugt, aber jetzt bin i doch bissl neidisch aufs Aroma 🤘
 
Prima sieht er aus, der "mal andere Burger".
Aber in Hochdeutsch gefällst du mir besser und bist auch authentischer
:anstoޥn:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Stop Motion Animation GIF


O.K.

:D
 
Ick musste zweimal gucken und lesen, ob dit nich een Trööt vom @berndman01 iss, aber als ich gesehen hab, das uns hier ein Sandwich als Burger verkauft wird, wusste ich, dass uns hier von einem anderen der Bär aufgebunden wird.
Mein lieber Herr Jodelverein, Totti, du Jodelbirne, dit iss wirklich een schönet Sandwich und ick hätte es mir jerne reingejodelt. :D 😋 :helm:
 
Sauber
 
aber als ich gesehen hab, das uns hier ein Sandwich als Burger verkauft wird, wusste ich, dass uns hier von einem anderen der Bär aufgebunden wird.
Hüstel hüstel.
“One day in 1900, a gentleman hurriedly walked into Louis’ Lunch and told the proprietor Louis Lassen he was in a rush and wanted something he could eat on the run. In an instant, Louis placed his own blend of ground steak trimmings between two slices of toast and sent the gentleman on his way.”

Also doch Burger. Eben mal anders, mit dickem Schicken. 😘
Es ist 29:49.
Und ich könnte mir deinen Anders-Burger so ins Gesicht stecken. :anstoޥn:
Lieber in die Gosch. 😬
Ich danke dir.
Merci.
 
Hüstel hüstel.
“One day in 1900, a gentleman hurriedly walked into Louis’ Lunch and told the proprietor Louis Lassen he was in a rush and wanted something he could eat on the run. In an instant, Louis placed his own blend of ground steak trimmings between two slices of toast and sent the gentleman on his way.”

Also doch Burger. Eben mal anders, mit dickem Schicken. 😘
Da haste jetzt aber lange gesucht und das einzige, was ich übersetzen konnte:rolleyes:, war Hacksteak zwischen Toast und nicht Schinkenkäsebrot.:lolaway::fahne:😘
 
Yess! :thumb1:
 
Hottilein, grenzgenial :lolaway:

YFMMD :mosh: und fettn Reschpekt für dean Dialekt :respekt:
do kanntn si a poor vo insre Affn, mit ihrm Neo-Dialekt a Radl oa schneidn :pfeif:
ah ja, und an so an Toast, tat i bitte o ganz gern neahmma, oder eher zwoa oder drei :::Sabber:!:

:trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten