• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Fat Tony - neuer Gaspizzaofen

Übrigens habe ich das persönlich anders verstanden als oben in dem Artikel nämlich dass der normalerweise 499 Euro kostet und man darauf jetzt 35% bekommt und nicht so wie oben. Lassen wir uns überraschen.
 
Der L-förmige Brenner ist auch in einem Koda 16. Damit machen die User auch brauchbare Pizzen, also nehme ich nicht an, dass das ein Problem wird. Schwieriger wird es mit U-förmigen Brenner, solange es keinen rotierenden Stein gibt. Da muss man schon mehr drehen, damit die Pizza nicht ungleichmäßig gebacken wird.
Ist auch nur Übungssache😉
 
Kannst du mir sagen wo ? Habe bisher nichts in irgendeiner Beschreibung gefunden nur Temperaturen und sowas
Auf einer österreichischen Seite (habe leider den Verlauf gelöscht).
Da steht drinnen Pizzen bis 34 cm.😉.
Schaut nett aus das Teil ist aber nix für mich - zu klein.
Da bleibe ich lieber bei meinem Cozze 17, da kann ich wenigstens Pizzen mit 40 cm machen.
Ist sogar günstiger und funktioniert tadellos🙂.
 
Wurde auch von Burnhard selber bei Instagram kommentiert... das mit dem Preis verstehe ich auf der Burnhard Seite auch anders, als in dem, von mir, verlinktem Artikel... mal schauen... mich nervt nur diese Hinhaltetaktik in Bezug auf den Start der Kickstarter Kampagne. Meistens ist sowas mit viel heißer Luft verbunden
 
Ah okay. Kommentare lese ich mir tatsächlich nicht so durch. Bin auch mal gespannt. Wenn der Preis passt muss ich halt zwecks Größe in den sauren Apfel beißen.In dem Werbevideo sah das Teil halt schon ziemlich groß aus.
 
Newsletter ist raus… 499 ist die uvp minus 35% sind 340 zu je 50 Stück und 350 zu je 100 Stück….

Bin von dem Brenner auch noch nicht überzeugt… der gozney ist da geiler mit seiner flamme
 
Auszug aus dem heutigen Newsletter:
Fat TONY startet nächste Woche Dienstag, den 14. Mai auf Kickstarter! 👏 🎉
Was heißt das?
Die nächsten 30 Tage nach dem Kickstarter-Launch gibt´s Fat TONY zum Einstandspreis. Je früher du zugreifst, desto besser das Angebot.
 
IMG_2790.jpeg
 
Für 340 würde ich wohl zuschlagen… ist aber halt eine ganz andere Flamme als der arc
 
Würdet ihr beim Fat Tony zuschlagen oder doch zum Gozney Arc tendieren? Danke Euch
Ich habe lange hin und her überlegt. Ich hatte als ersten Pizzaofen den Burnhard Nero und wollte mir jetzt einen neuen zulegen. Der Fat Tony sah relativ interessant aus, aber nach Kommentaren zum Ersatzteileservice und als Kickstarter Modell jetzt zukaufen und mit gut Glück im September zu erhalten, entscheide ich mich für den Arc XL. Der Fat Tony wird bestimmt auch gute Pizzen backen, aber für echte Neapolitanische Pizzen (oder eher gesagt für Fortgeschrittene Hobby Pizzabäcker) tendiere ich zum Arc XL= Super Pizzen, größerer Backraum, überrollende Flamme, klasse Qualität, guter Service und man hat lange Freude. Bei der nächsten Verkaufsphase vom XL werde ich mir einen kaufen .
 
Wer den Fat Tony geil findet, sollte sich mit den aktuellen Rabatten mal den Glowen Dragon angucken....
 
Ich bin sogar Nr. 10 mit super early Bird, falls den wer übernehmen möchte 😅
 
Ich habe lange hin und her überlegt. Ich hatte als ersten Pizzaofen den Burnhard Nero und wollte mir jetzt einen neuen zulegen. Der Fat Tony sah relativ interessant aus, aber nach Kommentaren zum Ersatzteileservice und als Kickstarter Modell jetzt zukaufen und mit gut Glück im September zu erhalten, entscheide ich mich für den Arc XL. Der Fat Tony wird bestimmt auch gute Pizzen backen, aber für echte Neapolitanische Pizzen (oder eher gesagt für Fortgeschrittene Hobby Pizzabäcker) tendiere ich zum Arc XL= Super Pizzen, größerer Backraum, überrollende Flamme, klasse Qualität, guter Service und man hat lange Freude. Bei der nächsten Verkaufsphase vom XL werde ich mir einen kaufen .
Stehe aktuell vor der gleichen Überlegung.

Tendiere auch eher zum Arc XL auch.
Gibt oder gab es denn eine „Verkaufsphase“ vom Arc ?
 
Was meinst du mit Verkaufsphase? Die erste Runde ist schon vorbei und aktuell kann man vorbestellen mit erwarteter Lieferzeit um September herum, wenn ich mich nicht irre....
 
Zurück
Oben Unten