• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnout kitchen oder die outdoorküche

Update zu Belmento … haben seit knapp zwei Wochen Insolvenz angemeldet.

Also hat’s sich da auch erledigt 🙄

Grillzimmer ist preislich raus. 5,00Meter Küche ohne Grill, ohne Kühlschrank nur mit Waschbecken in der einfachsten Ausführung (Edelstahl anstatt Holz bzw. Granit anstelle von Keramik) ohne Steckdosen etc. liegt weit über 30.000€.

Ich gebe es jetzt langsam auf und werde zum Tischler / Metallbauer meines Vertrauens gehen und evtl. da was machen lassen.
Hatte den Versuch schon vor paar Monaten gemacht aber das artet dann halt auch in Eigenregie aus … Tischler+Metallbauer+Granitbauer+Elektriker+Spuele&Co selbst organisieren und alles abstimmen lassen …. Naja mal sehen 🤔
 
Update zu Belmento … haben seit knapp zwei Wochen Insolvenz angemeldet.

Also hat’s sich da auch erledigt 🙄

Grillzimmer ist preislich raus. 5,00Meter Küche ohne Grill, ohne Kühlschrank nur mit Waschbecken in der einfachsten Ausführung (Edelstahl anstatt Holz bzw. Granit anstelle von Keramik) ohne Steckdosen etc. liegt weit über 30.000€.

Ich gebe es jetzt langsam auf und werde zum Tischler / Metallbauer meines Vertrauens gehen und evtl. da was machen lassen.
Hatte den Versuch schon vor paar Monaten gemacht aber das artet dann halt auch in Eigenregie aus … Tischler+Metallbauer+Granitbauer+Elektriker+Spuele&Co selbst organisieren und alles abstimmen lassen …. Naja mal sehen 🤔
Unser Chef preiste vor ca. 1,5 jahren pro meter Küche mit ca. 6000€ (auch ohne Grill usw. die verlangen alle leider soviel. Und ja ich find es auch zu teuer.
 
Bei mir tut sich was. Also theoretisch...
Der Entwurf von Wesco hat mir am besten gefallen. Leider ist Wesco auch in der Insolvenz und noch leiderer war die Outdoorküchensparte nicht separiert.
Also alles auf null zurück.

Bei Grillzimmer kann ich die Konfiguration nicht absenden.
Dafür kam ein Angebot von Unikaad, das preislich durchaus interessant ist. Vielleicht bestelle ich da Mal den Musterkoffer und führe ein kleines Telefonat.
 
Bei mir tut sich was. Also theoretisch...
Der Entwurf von Wesco hat mir am besten gefallen. Leider ist Wesco auch in der Insolvenz und noch leiderer war die Outdoorküchensparte nicht separiert.
Also alles auf null zurück.

Bei Grillzimmer kann ich die Konfiguration nicht absenden.
Dafür kam ein Angebot von Unikaad, das preislich durchaus interessant ist. Vielleicht bestelle ich da Mal den Musterkoffer und führe ein kleines Telefonat.
Gibt es hier was Neues?
 
Gibt es hier was Neues?
Fast.
Musterkoffer ist schon wieder zurück, es gab ein aktualisiertes Angebot wegen der Änderungen aufgrund des Musterkoffers.
Dann war ich aber noch Mal woanders, die Wesco hatten aber auch MM Outdoorküchen. Denen habe ich den Entwurf von Wesco gegeben und nach einem entsprechenden Angebot von MM gebeten. Kam aber bisher nix. Da wir und meine Ansprechpartnerin bei Unikaad diese Woche Urlaub haben, wird vermutlich nächste Woche bestellt.
 
Nachtrag, Fotos vergessen

IMG_20240308_210153.jpg


IMG_20240314_155034.jpg


IMG_20240314_155438.jpg


IMG_20240314_160159.jpg
 
Unikaad fanden wir bei einigen Schränken nicht optimal. BGE, Kühlschranke etc. Haben ziemliche Spaltmaße. Beim Kühlschrank konnte man rechts und links, also zwischen Korpus und Geraet, komplett reinschauen.
Waren letztes Jahr im Werk und haben uns dann dagegen entschieden. Preislich zwar “günstig” aber auch (unserer Meinung nach) am einfachsten von der Verarbeitung.

Aber eventuell hat sich da was getan… das ein oder andere wollten die auch nachbessern.

Arlett war aber wirklich super nett :)
 
Da ich weder Spüle noch Kühlschrank haben will, sollte das mit den Spaltmaßen funktionieren. Im Endeffekt werden es ja eigentlich einfach nur so 260-270 cm Möbel mit integrierten Grills, Keramikeier, Junior und Classic.
Der Koffer selbst ist auch ein Muster. So werden die Schränke gebaut.
 
Zurück
Oben Unten