• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV ist mit einem 100 qm Stand auf der Grill Weltmeisterschaft 27.-28.07.2024 - Messe Stuttgart

dl-png.235809
Mir fehlt das Bild und der Link - ich habe nur den Text!
 
Sehr sehr schade. Fulda war für mich immer eine Tagestour, die prima passte. Stuttgart ist leider definitiv zu weit.
 
da fahre ich gerad in den Urlaub ( ferienbeginn in BaWü).. aber euch viel Spaß!!
 
Sehr geil. Das ist bestimmt eine Reise und Besuch wert. Leider bin ich noch in der Normandie im Urlaub an diesen Tagen.
 
Schade, Stuggi wär von mir nur 2 Stunden wech. Aber ich fahre am 26. Juli für 2 Wochen an die Costa Brava, meinen verdienten Sommerurlaub geniessen. Ich weiss, 2 Wochen ohne Grillen sind möglich, aber sinnlos.
 
So einen Mitgliedsausweis habe ich schon mal, das Bild liegt jedoch auf der Seite...kann ich das irgendwie drehen, in der Foto Galerie war es noch richtig?
 
Zurück
Oben Unten