• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diverses aus dem 3D-Drucker für die OWG Plattform (z.B. Küchenrollenhalter, Gasschlüsselhalter, Tempsensorhalter, Haken)

Ich hatte im Erfahrungen zum OWG Zubehörthread ja schon diverse Dinge aus dem 3D-Drucker für die Innentür der Otto Wilde Plattform vorgestellt, die ich in meiner Freizeit nebenher fix entworfen habe. Um einen besseren Überblick zu haben, und um künftig Dinge zu ergänzen lagere ich das in diesen Thread aus. Die letzten 2 Wochen habe ich Feintuning betrieben und einige Sachen finalisiert. Das hat doch mehr Material und vor allem deutlich mehr Zeit gefressen als gedacht. Den Küchenrollenhalter für die Tür habe ich noch mal komplett überarbeitet und eine 3. Aufhängung spendiert. Nicht dass es zwingend notwendig gewesen wäre, aber es macht das Teil noch besser :)

Hier noch mal der Überblick:

Küchenrollenhalter für Standard/Classic-Küchenrollen zum Einhängen in die Otto Wilde Plattform Türen mit Grid

Für mich persönlich ein Must Have am Grill - Passt perfekt auch hinter die Tür wo die Gasflasche deponiert ist!! Ich habe das Teil extra kompakt gezeichnet damit das von der Tiefe her passt. Die Halterung besteht aus 2 Teilen. Rechts/Links. Die Küchenrolle wird vorher auf den 2 Haltern platziert, dann einfach eingehängt und kann so nicht mehr "herausfallen".

Anhang anzeigen 3100813
Anhang anzeigen 3100814


Hi, wollte mal fragen ob es möglich wäre die Halterung so zu programmieren/drucken, dass diese in die oberste Reihe von der Tür gehängt werden kann. Also im prinzip in die erste und zweite Lochreihe und nicht in die zweite und dritte?
Ansonsten richtig gute Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten