• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß und 57er Weberkugel verbinden

HeideGlut

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

leider hat ein Langfinger meinen Gasgrill „gefunden“ so das ich aktuell nur noch die 57er Weber Kugel habe.
Jetzt habe ich einen Drehspieß mit Motor aber keine Halterung mehr, da am Gasgrill angeschraubt… :(

Gibt es eine Lösung, die ich nicht gefunden habe, den Spieß mit der Kugel zu nutzen ohne wieder ein komplettes Set zu kaufen was wieder einen Spieß dabei hat?
 
Hi,

Weber Service meinst du für eine einzelne Halterung für den Kugelgrill? Also dieses Runde Teil/Erweiterung?
Ist kein Spieß von Weber.

Kleinanzeigen alles durch kann man Knicken hier in der Gegend.

Selbermachen, zu viel Aufwand das ganze Zeug zu besorgen und dann mit meinem „Geschick“ zusammen zu klöppeln.
Der kann hinterher fliegen aber nicht grillen.
 
Ja habe ich auch schon überlegt.
Aber bei dem Preis was Weber für komplett aufruft lohnt der einzelne Ring wohl nicht.

Dafür kaufe ich dann lieber einen Ring mit Spieß eines anderen Anbieters. :)

Ich dachte nur es gäbe eine einfache Lösung den Spieß weiter nutzen zu können. Aber dem ist wohl nicht so.
Komplett Set ist bestellt und arbeite nun mit 2 Spießen wenn der alte passt.
 
Ich dachte nur es gäbe eine einfache Lösung den Spieß weiter nutzen zu können. Aber dem ist wohl nicht so.
Komplett Set ist bestellt und arbeite nun mit 2 Spießen wenn der alte passt.
Oder du bietest deinen alten Spieß bei Kleinanzeigen an. Vielleicht meldet sich derjenige, der Neu-Besitzers deines Gasgrills
 
Zurück
Oben Unten