• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EisKalte GSV VA Hand, nicht nur fĂŒr Cramer 😉

Leider nicht. Suche immer noch. :cry: Aber sie können nicht weg sein.
Wenn ich vom nÀchsten Run welche bestelle tauchen die sofort auf.
20231016_151926.jpg

Hallo Andreas, also, ich hab jetzt nochmal zwei gekantet, die hĂ€tte ich noch ĂŒbrig, vielleicht findest du so deine ja schneller ;)
Sonst kann ich dir die hier aber auch noch zukommen lassen, morgen oder Freitag :anstoȚ„n:
 

AnhÀnge

  • 20231016_151926.jpg
    20231016_151926.jpg
    501,7 KB · Aufrufe: 16
Eingepackt, nehme ich morgen mit und geb dir bescheid ;)
 
Klasse Aktion und wirklich schönes praktisches Werkzeug Heiko.:love:
Auch wenn ich die eine Seite öfter nutzen wĂŒrde.:grin::anstoȚ„n:

Gibt es noch welche oder startest du noch mal ne Runde?
 
Öhh Ha :lach:
Zwei StĂŒck hĂ€tte ich noch zum abkanten @Sizzlebear aka GrillbĂ€rt ;)
Wenn die Nachfrage da wĂ€re wĂŒrde ich fĂŒr euch natĂŒrlich auch nochmal einen Durchlauf starten, aber das wĂŒrde dann wahrscheinlich etwas lĂ€nger dauern.
Wobei ich hier echt von mir selbst erstaunt war wie schnell ich durch war :v:
Jetzt kommt die Tage erstmal mein Hublift fĂŒr die Treppe, das GelĂ€nder fĂŒr das Treppenpodest dauert allerdings noch etwas. Wobei, dann könnte ich ja direkt aus der Wohnung mit dem Rollstuhl ganz einfach zur Werkstatt rollen :thumb1::lach:
Je nachdem wie viele noch Interesse hÀtten könnte das also dann u.U. auch bis nÀchstes Jahr dauern.
Ich sag mal, so 40 StĂŒck mĂŒssten es dann schon werden, denke ich ;):anstoȚ„n:

Ich hoffe die bisherigen Griffe sind jetzt auch bei allen angekommen die bestellt haben :hmmmm:
Hab da bisschen den Überblick verloren.
Also, wenn jemand seine Lieferung noch nicht bekommen haben sollte bitte einfach nochmal bei mir melden.
Schönes Wochenende wĂŒnsche ich euch allen :anstoȚ„n:
 
Zwei StĂŒck hĂ€tte ich noch zum abkanten @Sizzlebear aka GrillbĂ€rt ;)
Hallo Heiko,

wenn du die noch loswerden möchtest, wĂŒrde ich die natĂŒrlich gerne nehmen.
Wenn die Nachfrage da wĂ€re wĂŒrde ich fĂŒr euch natĂŒrlich auch nochmal einen Durchlauf starten, aber das wĂŒrde dann wahrscheinlich etwas lĂ€nger dauern.
Das wĂŒrde mich jetzt auch nicht stören.
Wobei, dann könnte ich ja direkt aus der Wohnung mit dem Rollstuhl ganz einfach zur Werkstatt rollen :thumb1::lach:
Das wird klasse wenn alles fertig ist.
Je nachdem wie viele noch Interesse hÀtten könnte das also dann u.U. auch bis nÀchstes Jahr dauern.
Ich sag mal, so 40 StĂŒck mĂŒssten es dann schon werden, denke ich ;):anstoȚ„n:
Das wĂ€re kein Problem und ich wĂŒrde auch krĂ€ftig mit an der Werbetrommel drehen.

Gruß
Nobbi
 
Morjen,

nach einem sehr freundlichen Wink mit:zaunpfahl:, bin schnell durch den Regen zum Briefkasten getanzt und ta-da, da waren die beiden EiskaltenschmuckstĂŒcke.:love:
20231029_081453.jpg

Freu mich riesig, noch zwei von diesen
GSV-Unikaten abgefasst zu haben.

Nochmals vielen Dank Heiko:anstoȚ„n:


PS, jetzt könnte ich direkt ein FrĂŒhstĂŒcksbier trinken und ja auch mal wieder den Cramer benutzen :D
 
Freut mich, das sie so schnell angekommen sind. Hier regnet es nicht, darum hatte ich sicherheitshalber bei dir nachgefragt :lach:

Jetzt sind auch wenigstens alle weg und gut angekommen, wenn ich nicht irre ;)
 
Erster Gebrauchstest und Einweihung.đŸ„ł

Eiserne Königsklasse passt auch dazu perfekt. :D :anstoȚ„n:
20231029_161453.jpg
 
Hallo liebe GSV‘ler,

leider habe ich seinerzeit die Aktion verpasst und bin somit leer ausgegangen 😖.

Ich habe @VA-Griller Heiko angeschrieben; leider hat er keine Öffner mehr im Bestand.
Hat von Euch zufĂ€llig jemand einen Öffner ĂŒbrig, den er mir zukommen lassen kann bzw. besteht noch Interesse an weiteren?
Vielleicht wĂŒrde Heiko dann noch ein paar anfertigen.

Vielen Dank und Gruß

Tim
 
Beim beladenen des Autos fĂŒr das Solling OT tauchte der zweite Briefumschlag einfach so auf. :o
Unglaublich wir selten Du das Auto brauchst! :D


Wir mĂŒssen unsere einmal die Woche nutzen um Kresse und Unkraut auf dem ganzen Sand auf den Fußmatten Platt zu treten. đŸ„Ž
 
Dieser Thread ist etwas eingeschlafen, das geht so aber nicht!!!
Ich habe gerade mit Heiko @VA-Griller geschrieben.
Er wĂŒrde nochmal ein paar eikalte HĂ€ndchen im GSV Style machen!!!
ABER
FĂŒr den Laserfritzen lohnt es sich erst ab ca. 50 StĂŒck!!!

Also los liebe Sporties, obwohl ich NOCH gar keinen Cramer habe lege ich mal los

2 x @Auftragsgriller74
 
Dieser Thread ist etwas eingeschlafen, das geht so aber nicht!!!
Ich habe gerade mit Heiko @VA-Griller geschrieben.
Er wĂŒrde nochmal ein paar eikalte HĂ€ndchen im GSV Style machen!!!
ABER
FĂŒr den Laserfritzen lohnt es sich erst ab ca. 50 StĂŒck!!!

Also los liebe Sporties, obwohl ich NOCH gar keinen Cramer habe lege ich mal los

2 x @Auftragsgriller74
Der @Jake :bdsm:braucht so was ohne Widerworte gefĂ€lligst auch noch und unser Edelstahl Prinz @Feierdeufe fĂŒr seinem Conny auch, auch wenn der es sich immer selber macht.:roll::-D
Und da ich meinen zweiten an @BBQ Tim abgetreten habe, wĂŒrde ich auch noch mal einen nehmen und Tim vielleicht auch noch einen zweiten?

2 x @Auftragsgriller74
1 x @Sizzlebear aka GrillbÀrt
 
Unglaublich wir selten Du das Auto brauchst! :D


Wir mĂŒssen unsere einmal die Woche nutzen um Kresse und Unkraut auf dem ganzen Sand auf den Fußmatten Platt zu treten. đŸ„Ž
@Ganse genau und was ist eigentlich mit dir du meditavier Rotierer? ;-) :grin:
 
ZurĂŒck
Oben Unten