• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fenchel/Kohlrabi/Büffelmozzarella/rosa Schopf vom Schwein

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Fenchel und 1/2 Kohlrabi putzen und in Stücke schneiden, in Öl anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen und ein wenig Honig untermischen, dünsten bis zur gewünschten Bissfestigkeit. Dann den Büffelmozzarella in Scheiben schneiden, drauf legen, Deckel drauf und ziehen lassen.

IMG_6508.png
IMG_6512.png
IMG_6514.png
IMG_6516.png
IMG_6518.png


Anrichten - ein paar Datteltomaten und dünn geschnittenen rosa Schweineschopf dazu 😋😍

IMG_0803.png
IMG_0809.png
IMG_0810.png
IMG_0811.png
IMG_0813.png
IMG_0815.png
IMG_0817.png
IMG_0819.png
IMG_0821.png
IMG_0805.png



Italienisch-Tiroler-Freundschaft oder so, hat aber sehr gut zusammengepasst 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Volltreffer Silvia 😍, bei Fenchel bin ich sofort dabei. Das hätte ich sehr gern probiert. 👍
 
Ein sehr schöner Teller, Silvia. :thumb2:
 
Bin dabei. Schickst an Teller?
 
Volltreffer Silvia 😍, bei Fenchel bin ich sofort dabei. Das hätte ich sehr gern probiert. 👍

Schön, daß Dur mein Fenchelgericht gefallen hat. Der lauwarme Mozzarella passt perfekt.

Ein sehr schöner Teller, Silvia. :thumb2:

Dankeschön Franz-Josef :-)

Bin dabei. Schickst an Teller?

Klar, ein kleines Restl war noch über - mach a Fenstal auf :-) Werde ich aber sicher genau so wieder machen.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten