• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertig gestellte Arbeiten.

Ja für Adi haben wir einiges gemacht ich glaub du meinst wohl den 39" smokertrailer mit Blaulicht.... den müsste ich schon gepostet haben.... finde ihn aber gerade nicht
 
Ja für Adi haben wir einiges gemacht ich glaub du meinst wohl den 39" smokertrailer mit Blaulicht.... den müsste ich schon gepostet haben.... finde ihn aber gerade nicht

Mit "Blaulicht" :balulicht: den werd ich finden :thumb2:

Erinnere mich gern, nur leider musste ich ja am Abend wieder zurück nach Salzburg :cry:
 
Was sagt der TÜV zu dem kurzen Abstand von Rad zu Rad? Da ist ja zwischen den Profilen bei Bewegung nicht viel Platz.
Sind die 3 cm die wir schon immer machen das passt schon wir reden ja jetzt schon von ca. 90cm Radstand ab 100 cm wäre es kein danke mehr sondern ein 2 Achser. Und da bezahlt man dann mehr Maut.
 
Solange der Achsabstand !!! (Achsenmitte bis Achsenmitte) passt wird wohl keiner meckern.

Es sei denn der Koloss wiegt über 11,5 to

Das Teil wird mal wieder SPECKTAKULÄR

👍👍👍
Den achsabstand können und dürfen wir da ja selber bestimmen bis zu einen Meter Abstand erster Achse bis letzter Achse wird es als dandem oder triedem gewertet .. würde man über einen Meter kommen ist es ein 2 achser oder 3 Achser ich glaube das wäre Führerschein technisch dann auch ein Problem... zu dem Abstand der Reifen solange sich die Reifen unter keinen Umständen gegenseitig berühren können ist es erlaubt. . So die regel die blöderweise auslegungssache ist.... aber 3 cm ist eine handflächenbreite und die nehmen die Prüfer gerne als Maßeinheit.
 
hier noch eine Arbeit die wir am Freitag bei uns im Ort montiert haben
Nur Montiert? Aber die Elemente sind zugekauft? Ich hatte in meiner Ausbildung noch gelernt solche Sachen selber zu schmieden.
Wird heut leider nicht mehr gemacht, nur noch "zusammengepuzzelt" :-(
Jan
 
Nur Montiert? Aber die Elemente sind zugekauft? Ich hatte in meiner Ausbildung noch gelernt solche Sachen selber zu schmieden.
Wird heut leider nicht mehr gemacht, nur noch "zusammengepuzzelt" :-(
Jan
Ausser den Schrauben und einer handvoll Nieten ist da nix vorgefertigtes zugekauft.
 
Zurück
Oben Unten