• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Feuerhochzeit] Am 03.05. haben wir unser 38-jähriges Ehejubiläum mit Familie und vielen Freunden gefeiert. Es gab Biber, Asado-Wammerl und Ripperl

Liebe Marion und lieber Peter,

nachträglich - aber von Herzen - alles Gute zur Feuerhochzeit. Ihr seids einfach ein perfektes Paar - wir sind bissl hinter euch - heuer werden es 36 Jahre - die wir gemeinsam durchs Leben gehen. Schöne Feier mit schönem Essen - so ist das richtig. Liebe Grüsse Gitte und Mike
 
38 Jahre sind wir nun zusammen. Und ich muss betonen, das waren 38 überaus glückliche Jahre. Das 38ste Ehejubiläum nennt man auch „Feuerhochzeit“
Meinen herzlichsten Glückwunsch Euch beiden 🤗.
I bin ja "spätberufener" in Sachen Ehe.
Aber vielleicht, wenn der Hergott will, darf ich diesen Tag auch mal erleben.
Und dann auch so herrlich feiern wie ihr 😋👌👏 und auf die vergangenen Jahre glücklich zurückblicken.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
1715069166682.png
In den Holzstamm haben wir abwechselnd 140er Nägel hinein hämmern müssen und - was wir nicht wussten - haben damit unser Geschenk zugenagelt. War gar nicht so leicht, es anschließend wieder zu befreien. Ivonne sagte noch - ins Feier tat is ned geben, des Gschenk brennt :lach:
 
allerherzlichste Gratulation :clap2:
auf die nächsten 38 :D :D :D

:prost:
 
Gratuliere zum Feiertag. Da habe ich mit Aleksandra noch 16 Jahre dran zu arbeiten. Sieht wie immer toll aus und auch die Gäste sind klasse. :anstoޥn:
 
a bissl spat, aber doch :pfeif:
liebe Marion, lieber Peter :love:
erstmal Gratulation und Respekt zur Feurigen :gnade: 38 Jahre, das ist schon ne Ansage :love:
bei Euch Beiden sieht man die Verbundenheit zueinander und das ist sehr schön, weiter so, auf die nächsten 38 :trinkbrueder-smilie_text
da hom mir no a bisserl vor ins, aber mir knacken heuer scho amol die 25 :mosh:

und zur Grillerei und dem Gelage sog i nur :wiegeil:

a Klassiker ala Marion und Peter :respekt: schiane Griaß aus der Luitasch :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten