• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerzeug. Erfahrungen, Empfehlungen

Ich verwende zum Anzünden vom Räucherofen einen Punsenbrenner und für alles andere Stabfeuerzeuge, (die billigen 5 Stück 12 Euro) wiederbefüllbar. Wenn ich noch Rauchen würde, würde ich dafür des Coolnessfaktors wegen ein Zippo verwenden! 😁
 
Ich habe immer ein Zippo mit originalen Gaseinsatz in der Hosentasche. Unverwüstlich.
Ihr elenden anfixer hab ich mich doch dabei ertappt auf der Zippo Seite zu schnüffeln, obwohl ich aus Raucherzeiten noch einige davon im Keller hab, nur hallt ohne Gaseinsatz...
 
:D
PXL_20240423_125844234~2.jpg
 
Und die Flamme geht aus, wenn man den Finger vom Ventil nimmt.
Das ist ganz untypisch für ein Zippo, da muss ich die Motorik umstellen. :o
Dann kannst du ja garkeinen Brand legen, indem du das Zippo in Benzin schmeißt :D
Aber jetzt habt ihr mich soweit, ich hab mein altes Zippo auch mal wieder raus gekramt und neu befüllt :D:mosh:
 
Ich habe gerade auch überlegt, wo meine ganzen Zippos rumfliegen, und ob es sich lohnt, in das schwarze "Werner" Zippo einen Gaseinsatz einzubauen. Eigentlich nicht... oder doch...
image077.gif
 
Zurück
Oben Unten