• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 600€ gesucht

Hallo Zusammen,
ich hatte mir das 20%-Rabatt-Angebot von Globus-Völklingen ausgedruckt und bin heute morgen zum Bauhaus nach Bochum-Hofstede gefahren.
Da der 320 GBS nicht mehr verfügbar gewesen ist (auch nicht in anderen Filialen in der Nähe), konnte ich 2 Stück bestellen.
Tiefpreisgarantie war kein Problem (Preis pro Stück 527,30 €).
Da ich auch noch Zubehör mitgenommen habe, gab es den netten Hinweis, doch beim nächsten mal die Artikel mit dem entsprechenden Preis von Globus auszudrucken.
Dann würde die Abwicklung noch schneller gehen.
Also dann, wer noch einen braucht, der kann heute noch bestellen!
Danke an das Forum!!
 
Oh Mann da hab ich echt gepennt..
will mir eigentlich auch den E320 holen und mit solchen Preisen wäre der auch bezahlbar.
Werde also hier ab sofort täglich reinschauen und hoffen dass die Preisansagen weitergehen.

ich könnte aber auch einen Napoleon T410 für 500.-€ haben wäre der dem Weber vorzuziehen oder doch eher den E320?
Was meint Ihr.

greets
Hanns
 
Achtung:

War heute bei Dehner und wollte mir die Eigenmarke Lancaster 400 anschauen.

Bei Dehner im Markt war der Weber Spirit Original 310 auf sagenhafte 549€ runtergesetzt
Der original 320 auf 749€

Also mit Bauhausnachlass einen Spirit 310 für unter 500 und einen 320 für unter 700€
Hier noch der Link:
http://m.dehner.de/search/?q=Weber spirit e 310 original


Denke mal das werden richtige Schnapper

Greets Hannsi
 
Hab nun auch zugeschlagen und gestern beim Dehner einen Spirit E310 Original für 559 €. Vielen Dank Hannsi für den Tipp!
Gruß Marc
 
@hannsi

Dein Tipp hat mir einen spannenden Samstag beschert! Erst Anruf bei Bauhaus in Hamburg Harburg: Nein, wir haben keinen E-310 Original mehr. Aber in der Filiale Bramfeld, da gibt es noch zwei...Also nochmal Anruf in Bramfeld: Ja, kein Problem, zwei sind noch da! Daraufhin Dehner Angebot ausgedruckt und nach einer Stunde Fahrzeit stehe ich im Bauhaus Bramfeld. Freundlicher Mitarbeiter. Ok, ein Spirit E-310? Mmmmh, wo sind die denn? Aaaah da ganz oben. Ich hole mal eben den Gabelstapler! Halt guter Mann, ich hätte da noch die Sache mit der Tiefpreisgarantie. Klar, gehen Sie mal zu meinem Kollegen... Und der war dann doch etwas entsetzt, dass er mir den guten Spirit für weniger als 500 Tacken verkaufen sollte. Wer denn bitteschön Dehner sei? Nach intensiver, etwa 30 minütiger Prüfung der Sachlage schien er bereit, sein Schicksal zu akzeptieren und guckte zum Gabelstapler mit dem großen Paket. Darauf stand Weber Genesis E-310. Ich frohlockte schon, einen Genesis für 500 Tacken zu bekommen, aber der gute Mann rief seinen Kollegen und erklärte ihm erstmal den Unterschied zwischen einem gemeinen Spirit und der upperclass. Ich mache es jetzt kurz. In ganz Hamburg ist der Spirit E-310 Original bei Bauhaus ausverkauft. Harburg hat neue bestellt. Aber ich musste den Laden erfolglos und ziemlich entäuscht verlassen. Eine Bestellung zum Superpreis war nicht möglich. Habe jetzt bei Dehner direkt bestellt und hoffe, die Verfügbarkeit wurde richtig im online System angezeigt. Mit einem eigentlich schon abgelaufenen Gutscheincode wurde die Bestellung für 503 € akzeptiert. Nun warte ich auf die Abholbenachrichtigung. Wir werden sehen!
 
Also ich habe am Samstag einen Spirit E310 Original im Bauhaus in Nürnberg mit Tiefpreisgarantie für 492€ abgeholt. Aber so ganz easy war das auch nicht.

Der Verkäufer in der Fachabteilung teilte mir mit, dass er leider keinen mehr vorrätig hätte und auch keinen mehr bestellen kann. Lieferzeit seitens Hersteller sei wohl so hoch, dass sie im Bauhaussystem für Nachbestellungen gleich gesperrt seien. Als ich auf dem Weg zum Ausgang war, habe ich nochmal am Smartphone den Onlineshop überprüft und habe umgedreht und nochmal nachgefragt, warum er denn keinen mehr bestellen könne, im Onlineshop seien schließlich noch einige Verfügbar. Dort kostet er allerdings 799€. Ich könne ja online bestellen, wenn ich ihn möchte.

Ziemlich enttäuscht habe ich am Weg nach draußen nochmal einen Zwischenstopp an der Info gemacht. Dort war eine sehr engagierte Mitarbeiterin. Die hat mir dann folgendes ermöglich:

Ich habe Vorort den Grill im Bauhaus Onlineshop zum Regulärpreis von 799€ + 30€ Versand bestellt und als Lieferadresse die Filiale angegeben.Bezahlt natürlich erstmal diese 830€. Bei der Abholung erhalte ich dann eine Gutschrift über diesen Preis und eine neue Rechnung über die 560€ abzügl. Preisgarantie.

Und was soll ich sagen: Es hat 1a geklappt. Freitag hat DHL ins Bauhaus geliefert, Samstag habe ich den Grill abgeholt. Mir wurde der Grill quasi für 830€ abgekauft, um ihn mir anschließend sofort wieder für 492€ zu verkaufen. Danke an der Stelle nochmal ans Bauhaus und die sehr engagierte Mitarbeiterin. Das war sicherlich nicht mein letzter Einkauf dort :)
 
@roofonfire Klar, darfst du. Ich habe den oben genannten eh schon guten Preis vom Dehner (559,-€) als Grundlage genommen. Gibts dort jetzt online sogar wieder vorrätig. Wenn die PG nicht geklappt hätte, hätte ich auch die 559,-€ vom Dehner genommen ;)
 
Hallo ins Forum

Habe mich heute hier angemeldet und finde die Seite wirklich Klasse.
Muss mich bei den vielen guten Beiträgen ermal zurechtfinden und durchstöbern. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Oh Mann da hab ich echt gepennt..
will mir eigentlich auch den E320 holen und mit solchen Preisen wäre der auch bezahlbar.
Werde also hier ab sofort täglich reinschauen und hoffen dass die Preisansagen weitergehen.

ich könnte aber auch einen Napoleon T410 für 500.-€ haben wäre der dem Weber vorzuziehen oder doch eher den E320?
Was meint Ihr.

greets
Hanns
Wo bekommt man den Napoleon T410 für 500Euro?

Ich bin gerage auf der Suche nach einem Gasgrill und der Napoleon ist eigentlich genau das was ich haben möchte.
DANKE für die Info

Gruß hans
 
Heute konnte ich endlich meinen Weber Spirit 310 Original bei Dehner in Hamburg abholen! Online bestellt, mit Gutscheincode nochmal 10% Rabatt auf den Angebotspreis und damit nur 503 € bezahlt. Ich bin zufrieden mit diesem Schnäppchen. Jetzt baue ich das Teil am Wochenende auf und freue mich auf ein erstes Steak! Im online Shop sind jetzt schon wieder alle ausverkauft. Einige Filialen haben den 310 aber noch vorrätig.
 
Genau! Einfach in der Suchmaschine "10% Gutschein Dehner Kamen mydealz" eingeben und du wirst fündig. Der Gutschein hat bei mir funktioniert, obwohl er aus 2015 ist. Es gibt zwar aktuellere Gutscheincodes von Dehner mit 10%, die gelten aber nicht für bereits reduzierte Ware. Hat alles problemlos geklappt. Verkäuferin bei Dehner sehr freundlich und keine Diskussion wie bei Bauhaus. Kann ich nur empfehlen!
 
kompletter AUSVERKAUF bei BAUHAUS Umgebung Mannheim

Hab den Weber Spirit E 320 Original GBS black in keinem Markt gefunden :-(
Auch ONLINE nicht mehr verfügbar

MIST !!!
 
Problem ist leider nur, dass kein Bauhaus oder Hagebaumarkt mehr den Spirit hat oder anbietet. Hab schon ca. 20 Märkte in Bayern/Thüringen angerufen.
Wäre eher am 320 Original interessiert. Kennt jemand einen Bauhaus, der noch einen anbietet in Nordbayern/Südthüringen?
 
Auch bei mir in Hessen leider keine Chance gefunden :( Schade, aber nun sind sie halt scheinbar auf den Trichter gekommen das Schlupfloch zu blockieren.
 
Zurück
Oben Unten