• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gratulation an AlexB. zum GSV-Award!

Hallo Alex,
herzlichen Glückwunsch zum Award.
 
Japp, das trifft den Richtigen!

Herzlichen Glückwunsch Alex! :respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch Alex
Kann mich den Texten aus den Vorschlägen nur anschließen. Ein top Beitrag nach dem anderen.

(Kannst gern deiner GöGa sagen wie wir das zu schätzen wissen, dann ist vielleicht auch der "was gibt's heut zu essen" Thread kein Problem 🤣)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award, den hast Du Dir mehr als verdient 👍😎🍻!
 
Ich darf zitieren:

"@Admin für mich ist das noch zu wenig!
Der Alex, er wird im Forum auch Knödel-Baron genannt, hat noch etwas mehr verdient!

"Alex ich danke dir für deine Hingabe für den Knödel! Danke dass du das mit uns teilst"!
Jeder deiner Beiträge ist so schön bebildert und immer etwas ganz besonderes!

Deswegen wünsche ich mir für den Alex den GSV-Adward!

Wehe wenn nicht!
Dann komm ich vorbei und schiebe die die Einfahrt mit Schnee zu"

"Ich würde gerne @AlexB. für den GSV Award nominieren.

Alex stellt hier einen genialen Bericht nach dem anderen ein.
Seine Berichte haben allesamt ein extrem hohes Niveau :thumb2:
Auch sonst bringt er sich hier im GSV überall absolut positiv mit ein.
Einfach ein Pfundskerl wie man hier so schön sagt.

Vielen Dank vorab"


"i tat gern den @AlexB. fürn GSV Award vorschlogn🤘🏼🤘🏼
erstens amol, weil des a absolut feiner, netter und lustiger Zeitgenosse isch und seine Beiträg immer mit so viel Deatailverliebtheit und Begeisterung fürs grillen und kochen gschriebn wern 🤘🏼🤘🏼
und ganz zu schweigen von de Knallerfotos, wos der liabe Alex do ollm außihaut :respekt:

do tat i a ganz gern no a Erweiterung für sein Knedlbaron beantragn 😬😬
und zwar passat do der Zusatz, Mr.Pixel ganz guat :mosh:

Knödlbaron und Mr.Pixel :D jepp, des fetzt :metal:

donkschian und an schianen Sunntog "



@AlexB.
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mache weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte das ganze noch etwas sacken lassen,war ich doch gestern tatsächlich a bisserl aus dem Häuschen als diese Nachricht hier eintrudelte.Und ja,ich hatte auch etwas Pipi in den Augen.
Es ist schön ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein.Was hier abgeht glaub ich gibt's in keinem anderen Forum.Der GSV ist weit mehr als nur ein Forum für Grillverrückte.Hier können echte Freundschaften entstehen,man bekommt immer Hilfe,egal um was es geht.Das und vieles mehr macht den GSV so einzigartig💪 Was mich betrifft,ich hab vor 3,4 Jahren meine "aktive"Karriere hier begonnen. Anfangs war es noch a etwas holpriger Weg,man kennt keinen,man weis nicht so genau ob man seine Gerichte überhaupt einstellen soll weil sie ja schon zig mal von irgend wem anderen eingestellt sind.Heute weis ich,es ist egal,hauptsache man hat selbst Freude daran was man macht und wenn man damit andere Leute begeistern kann,um so schöner.Dass ich jetzt diese Auszeichnung bekommen habe macht mich echt glücklich und ja,auch a klein bisschen stolz.Es gibt hier so viele Leute vor mir die den Award verdient hätten,da kann ich nur sagen"immer weida macha,mit viel Freude ran ans Werk,dann klappt das auch bei euch" :mosh:

Wer den Stein überhaupt zum rollen gebracht hat waren da vermutlich meine zwei Bazis aus Tirol.Zum einen der liebe Michi @TirolGrill und zum anderen der immerdurstige Bernd @berndman01. Jetzt weis ich auch endlich wem ich den "Mr.Pixel" zu verdanken habe.Dangschen Spezl😁 Dafür bekommst morgen a Kistn Radler von mir🫢
Nochmals Dankeschön für eure Unterstützung,ihr seid's geile Typen :mosh: Auch möchte ich mich bei all den anderen noch bedanken,das mach ich dann aber im Einzelverfahren.
Ein herzliches Dankeschön auch an Elmar @Admin der das ganze erst ermöglicht hat und den Laden hier am laufen hält :mosh:

Auf die nächsten Jahre hier im GSV :anstoޥn::gs-rulez:
 
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Award 👍🏼
Absolut verdient 😎
 
Zurück
Oben Unten