• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Stammtisch Hannover @cubazig und @bienenkönigin in Gehrden

Moinsen,

ich habe auf meinem Facebook-Account eine grobe Zusammenfassung unseres Grill-Events gepostet. Einige von Euch (wenn nicht sogar alle), sind dort jetzt auch ungefragt vertreten. Wem das nicht recht ist, der müßte mir kurz Bescheid geben, damit ich die entsprechenden Bilder wieder lösche.
 
Gute Idee Kai, aber wie komme ich als ungeübter Facebook-Nutzer dahin? Müssen wir über FB vorab befreundet sein?
 
Moin Kai,

ich habe gar keinen Account bei Facebook und WhatsApp (aus Überzeugung) und kann deshalb nicht gucken.
Welche Bilder hast Du denn eingestellt?
Vielleicht mal per PN an CB und mich.

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin,

na ja, @GyroKeg hat sich ja quasi in jedes Bild geworfen, wenn eine Kamera oder ein Handy auf ihn gerichtet war. :lolaway:

Munter bleiben,
Arnd
 
Ich bin auf FB, kann da aber nichts finden. Die Drohung mit dem Jever war wohl zuviel:rotfll:
...vllt. erscheinen meine Beiträge auf FB nicht öffentlich sondern nur im Freundeskreis. Dann müßtest Du Dich, auch entgegen evtl. Überzeugungen, zuerst mit mir (kai vaupel) anfreunden. Ich erwarte Deine Flirtoffensive ;-)
 
na ja, @GyroKeg hat sich ja quasi in jedes Bild geworfen, wenn eine Kamera oder ein Handy auf ihn gerichtet war.
So isser der Arnd, beisst in die Hände, die ihn gefüttert haben :D
Stimmt‘s Achim?

Hier schiebt er sich sogar zwischen mich und die Kamera, zum Glück war der Fotograf schnell genug.
2476E5BB-629F-4B79-BA8A-40BA939C154F.jpeg


Aber ich bin nicht nachtragend, altersbedingt kann es schon mal zu einer verzerrten Wahrnehmung der Dinge kommen.

:prost:
Henning
 
So isser der Arnd, beisst in die Hände, die ihn gefüttert haben :D
Stimmt‘s Achim?

Hier schiebt er sich sogar zwischen mich und die Kamera, zum Glück war der Fotograf schnell genug.
Anhang anzeigen 1985219

Aber ich bin nicht nachtragend, altersbedingt kann es schon mal zu einer verzerrten Wahrnehmung der Dinge kommen.

:prost:
Henning
Henning, ich hatte es beobachtet! Mangels Sachbeweis hielt ich mich bis jetzt zurück!!! Ich bin dankbar, dass Du nun den ultimativen H8nweis gegeben hast - so isser :cool::clap2:

Übrigens dachte ich lange Zeit, dass @Arnd nicht nur der Überraschungsgsst war, sondern dass er es auch war, der dieses unglaubliche Gyros baute... :D :D :D
 
Moin,

um das mal aufzuklären:
@GyroKeg hatte längere Zeit nichts mehr zu trinken bekommen und ich habe gerade versucht, seine zittrigen Hände ein wenig zu beruhigen...
Ansonsten wäre ihm nämlich sein Provisorium aus der Hand gefallen.

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin @kaihawaii68

weißt Du Näheres?
Ihr kommt ja aus einer Ecke, oder? :pfeif: :lolaway:

Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten