• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HEIMDALL - Anmeldefred

Hallo Zusammen,
ich habe mir gerade erstmal eine passende Abstellmöglichkeit für den Heimdall bestellt.
VG HSV

34.jpg
 
Hallo,

ich würde mich gerne einreihen in die Liste und Heimdall einen kurzen Aufenthalt in Hildesheim anzubieten.
Liebe Grüße
Raphael alias Felgengrill
 
Hallo,

ich würde mich gerne einreihen in die Liste und Heimdall einen kurzen Aufenthalt in Hildesheim anzubieten.
Liebe Grüße
Raphael alias Felgengrill
Dann mach's doch genau wie die vor dir schreibenden in dem du die Liste kopierst und dich da ergänzt :rolleyes:
 
Das kann ich leider nicht, ich bin dann mal daraus . Mit dem eigenen geht es ganz gut.
Seid alle gegrüßt
Raphael
 
Danke für das Angebot, ich koche bzw bereite die Rezepte in meinem eigenen nach .
Danke noch mal
Raphael
 
Gerade erreicht mich im Urlaub die Nachricht, HEIMDALL wäre die Tage zu Hause angekommen. Er ist also wieder aufgetaucht und sobald wir aus dem Urlaub zurück sind, gibt es erste Bilder.
 
Also wenn die Reise doch weitergeht, dann wär ich auch bereit

11 @cubazig
12 @Kernisch
13 @burn2joy
Ich muss mich bei Euch allen entschuldigen.
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Manchmal spielt das Leben halt eine andere Musik als die die man hören mag.
Aber ich gelobe bei Odin und Thor Besserung und habe heute gleich mal wieder mit Schichtfleisch begonnen!
Hallo Zusammen,
ich hatte schriftlichen Kontakt mit Hoocha25 Frau. Er liegt seit über 8 Wochen im Krankenhaus. Sie hatte den Heimdall weitergeschickt. Hoffen wir mal für Hoocha25 das alles wieder gut wird!
VG HSV
Na dann erst einmal gute Besserung! Gesundheit ist wichtig!

Freut mich aber das der kleine Heimdall noch unterwegs ist.
Ich trage mich dann auch mal wieder ein.


11 @cubazig
12 @Kernisch
13 @burn2joy
14 @Fastdarkness
 
Zurück
Oben Unten