• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum "10. Franken OT Pfingsten 2022“ - Freitag 3. Juni 2022 – Montag 06. Juni 2022

Viel Spaß euch und viele liebe Grüße
 
Ich wünsche euch mächtig viel Spaß. Gute Speisen und Getränke gibt's ja eh :D lasst es krachen :mosh:
 
Leute macht die Zelte dicht wenn der regen zu euch nach Obergefranken rüberzieht wie es hier gerade in Unterfranken duscht dann macht mal die Seitenwände an die Pavillons.

Lasst euch nicht unter kriegen und feiert schön weiter.
 
Hab die Hälfte der Strecke hinter mir stehe grad im Steigerwald und muss Pause machen ich seh nichts mehr vor lauter regen 😩
 
Es regnet schon wieder, aber wir lassen es uns gutgehen
 
Leute macht die Zelte dicht wenn der regen zu euch nach Obergefranken rüberzieht wie es hier gerade in Unterfranken duscht dann macht mal die Seitenwände an die Pavillons.

Lasst euch nicht unter kriegen und feiert schön weiter.
Hab die Hälfte der Strecke hinter mir stehe grad im Steigerwald und muss Pause machen ich seh nichts mehr vor lauter regen 😩

Ohahh, wo in Unterfranken, im Steigerwald seid ihr unterwegs?
Hier gabs grad fünf Tropfen.
Mein Garten will mehr.

Lasst es krachen.


grüssle
 
Ich wünsche euch viel Spaß und einen ordentlichen Hunger mit Durst. :v:
 
Guten Morgen Betzenstein !

Es war eine geile Zeit bei euch, wenn auch nur als Tagesgast.
Danke nochmals dem ganzen Orga Team und den Teilnehmern natürlich auch.
Hat mich gefreut viele bekannte Gesichter wieder gesehen und neue Kennengelernt zu haben.
Ich komm wieder keine Frage!

Die Tasse ist schon mit Kaffee gefüllt:-)

20220606_065635.jpg


Wünsche allen eine gute Heimfahrt
 
Zurück
Oben Unten