• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein nÀchstes erstes Mal steht an/ Ribs aus der Kugel/ Da Bua hat wieder Fragen

Jetzt noch in die richtige Pose setzen und Du kannst die Rippen gar meditieren! Hab ich bei Gyros auch schon versucht! 😎
20240309_084606.jpg
 
Toi toi toi! Wird schon werden!

Ich hab sturmfrei, mache Hausputz (am Aaaaarsch!) und setze mich hier auf die Bank!

Gib mal einer 'nen Schirmchendrink zum AbkĂŒhlen! Hier hat’s 28 Grad


IMG_8797.jpeg
 
Jetzt fĂ€llt mir erst auf das bei deiner kugel kein rauch zu sehen ist .... Wolltest du nur deine FĂŒhler freigang geben oder gabs tatsĂ€chlich rippen ?
Nachdem ich es beim Brotzeitwammerl bisschen ĂŒbertrieben habe mit dem Rauch habe ich es heute bisschen weniger gemacht.
Du hast recht heute war es zu wenig.
Aber es gibt auch ein Bild mit Rauch
20240309_071229-EDIT-EDIT.jpg
 
Nachdem ich es beim Brotzeitwammerl bisschen ĂŒbertrieben habe mit dem Rauch habe ich es heute bisschen weniger gemacht.
Du hast recht heute war es zu wenig.
Aber es gibt auch ein Bild mit Rauch
Anhang anzeigen 3354903
Meine GĂŒte , ich will wissen ob deine Rippen geklappt haben.
Werdegang , zwischenbilder , Tellerbilder... kennse doch , oder BilduploadĂŒberwachercheffo ?
 
Meine GĂŒte , ich will wissen ob deine Rippen geklappt haben.
Werdegang , zwischenbilder , Tellerbilder... kennse doch , oder BilduploadĂŒberwachercheffo ?
Achso

Ja klar
Ich dachte du hast meine Thread schon gesehen
 
ZurĂŒck
Oben Unten