• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olight Warrior 3 S

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Holla, heute gibt’s mal eine absolute Schönheit zu sehen. Mir persönlich gefällt die Mischung aus schwarz und (scharlach)rot hervorragend.
Im Lieferumfang wie immer ein Ladekabel mit magnetischem Kern, das man einfach hinten dranhängt. Ebenso die robuste schwarze Tasche/Holster mit Clip zum Verstauen oder Transportieren.

Wie gewohnt findet man auf dem Kreisring um den Schalter im oberen Drittel links 4 Helligkeit-Indikatoren (LEDs) und rechts den Status des Akkus mit 4 LEDs.
Hinten wie immer auch ein Zusatzschalter für den schnellen Aufruf des Turbo-Modus.

Eckdaten:
Akku: 5000mAh Nummer 21700
Vollgeladen in 5 h bei 5V 2A
Turbo-Modus: 2300 Lumen, Leuchtweite: 300m
Hoch: 800 Lumen, Leuchtweite: 180m
Medium: 200 Lumen, Leuchtweite: 90m
Niedrig: 15 Lumen, Leuchtweite: 25m
Mondscheinmodus: 1 Lumen, Leuchtweite: -

13,9 cm lang
2,95 cm im Durchmesser
176g samt Akku

Der Proximity-Sensor dimmt die LEDs ab einem Level 3, damit man sich nicht aus Versehen die Augen ruiniert oder Katze erblindet. Danach wird wieder hochgeschaltet oder nach 1 Minute die LED deaktiviert und die Lampe ausgeschaltet. Kann man aber auch manuell de- und reaktivieren.

Also ich bin sehr begeistert. Das Äußere ist optisch äußerst ansprechend, sie liegt toll in der Hand und hat eine großartige Leuchtweite und -stärke.


https://www.olightstore.de/olight-warrior-3s-taktische-taschenlampe.html
3s.jpgIMG_1980.JPGIMG_1983.JPGIMG_1984.JPGIMG_1986.JPGIMG_1990.JPGIMG_1992.JPGIMG_1994.JPG






#Werbung​
 
Flash-Sale ab heute:

Zeitraum: 19.04. 10:00 - 23.04.2023 23:59
maximal. 40% Rabatt und gratis EDC-Lampe
 
Bestellt - für meine Warrior GöFreu, die auch in der dunklen Jahreszeit mit den Hunden und Pferden unterwegs ist. Hoffentlich sind die nicht gleich geblitzdingst! 🙈 :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten