• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Die Idee ist, man lädt ein paar Leute an, und jeder kann sich bei Bedarf etwas herunterschneiden, die Saftschalen kann man ja gut wechseln :)
 
Wenn einem diese Pappadeckl-Döner schmecken ist das sicher ne coole Sache. Wäre mal interessant wie lange das zum Nachbräunen braucht bzw wie schnell man da soundsoviele Portionen raus bekommt.

Viele Grüße

Roman
 
Den kannst Du dir bedenkenlos kommen lassen. Der kommt ja gefroren. Wenn der nicht sofort verbraucht wird, wieder rein im Gefrierschrank. Am Tag des Geschehens gefroren auf dem Spieß (ist eine Durchführung) im Döner. Aufpassen mit den Spießgabeln, gehen schwer rein aber klappt.
Olsberg schön mit gezündelte Kohle vollpacken, würde die Wanne im horizontalen Zustand füllen, Rost darüber und dann in vertikalstellung bringen.
Eine Saftschale für Fettauffang, eine zweite zum Abschneiden des Grillgutes. Elektrisches Messer geht ganz gut. Den Döner ganz nah an die Glut (dritte Aufhängung)
Aus dem Döner kann man ca. 8 Portionen schneiden wenn man den Salatanteil mitrechnet. Als Dönertasche hatte ich ein türkisches Fladenbrot durch vier geteilt. Passt.

 
Den kannst Du dir bedenkenlos kommen lassen. Der kommt ja gefroren. Wenn der nicht sofort verbraucht wird, wieder rein im Gefrierschrank. Am Tag des Geschehens gefroren auf dem Spieß (ist eine Durchführung) im Döner. Aufpassen mit den Spießgabeln, gehen schwer rein aber klappt.
Olsberg schön mit gezündelte Kohle vollpacken, würde die Wanne im horizontalen Zustand füllen, Rost darüber und dann in vertikalstellung bringen.
Eine Saftschale für Fettauffang, eine zweite zum Abschneiden des Grillgutes. Elektrisches Messer geht ganz gut. Den Döner ganz nah an die Glut (dritte Aufhängung)
Aus dem Döner kann man ca. 8 Portionen schneiden wenn man den Salatanteil mitrechnet. Als Dönertasche hatte ich ein türkisches Fladenbrot durch vier geteilt. Passt.

Kann man das Video jetzt richtig sehen?
 
Sieht danach aus ! 🧐
 
Ja, ist ein Hobby. Bei mir wird der als gelöscht angezeigt. Entweder ist der verkauft oder der kommt zum späteren Zeitpunkt mit einem höheren Angebot rein. 10€ war ja schon mehr als ein „ Schnapper“ 😎
 
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang des Jahres drei Hobby Grills zum Kauf angeboten bekommen.
Habe Sie dieses Wochenende am Rhein abgeholt. Hatte einen Kurzurlaub mit der Familie daraus gemacht.
Eigentlich war ich ja mit Grills kaufen fertig. Aber hier wurde ich nochmal schwach. Zwei davon waren unbenutzte Olsberg Hobby. Einer noch Original verschlossen. Der andere war eigentlich auch verschlossen, wurde aber geöffnet um nachzusehen was drin ist. Haben
ca. 40Jahre auf dem Dachboden verweilt.
Dazu gab es noch einen gebrauchten. Der brauch dann noch ein wenig Pflege.
IMG_9827.jpeg
 
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang des Jahres drei Hobby Grills zum Kauf angeboten bekommen.
Habe Sie dieses Wochenende am Rhein abgeholt. Hatte einen Kurzurlaub mit der Familie daraus gemacht.
Eigentlich war ich ja mit Grills kaufen fertig. Aber hier wurde ich nochmal schwach. Zwei davon waren unbenutzte Olsberg Hobby. Einer noch Original verschlossen. Der andere war eigentlich auch verschlossen, wurde aber geöffnet um nachzusehen was drin ist. Haben
ca. 40Jahre auf dem Dachboden verweilt.
Dazu gab es noch einen gebrauchten. Der brauch dann noch ein wenig Pflege.
Anhang anzeigen 3401941
Glückwunsch! Mega Fund! :thumb1:

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten